Samstag, 19. März 2011

Shopping Queen


Ich kann eigentlich gar nichts dafür...
Was soll man denn den ganzen Tag zu Hause machen, 
wenn man sich nicht anstrengen soll...
SHOPPEN
Wo`s mit Laptop auf dem Sofa auch noch so gemütlich geht...

 Die Muffinförmchen hab ich bei DaWanda gefunden.
 Das Häschen gab`s als Extra dazu :o)
 Und weil ich sie zum Backen viel zu schade finde, 
hab ich  mir was anderes überlegt...


pretty organized :o)

Kommentare:

  1. wie hübsch :o)...
    zum backen wären sie mir auch zu schade!
    allerliebste sonnengrüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. och die sind wirklich himmlisch, die würde ich auch niemals verbacken!!Supersüß!!!
    Ganz liebe Grüße für dich!!!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi nee..zum Backen sind die viel zu schade ;o)...oder ..das hängt von deinen Backkünsten ab *lach*...
    Schönes Wochenende wünsch ich dir...ich back dann mal weiter ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass du sie vorm Backen gerettet hast! Sie sind wirklich zu schön und so sind alle Kleinteile gut aufbewahrt! Schöne Idee!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alex,
    hast du mir gleich welche mitbestellt:-)
    Die Herzerl sind übrigend vom großen Blumencenter bei uns. Möchtest du welche?
    Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex
    ....nett geshoppt...., diese Woche hatte es bei mir noch in sich.....,wünsch Dir weiterhin gute Erholung....und natürlich gut shoppen!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex!
    Hab grade erst deine E-mail entdeckt *schäm*.
    Ich habe schon bestellt, da konnte ich ja unmöglich wiederstehen und nu kann ich es kaum erwarten das die Stempel kommen!
    Die Muffinförmchen sind von DaWanda?? Das wußte ich nicht, ich bekam ein paar von den roten geschenkt und dachte, die seien von MeinCupcake.de.
    Also vielen Dank auch für diesen Tip :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. OH MEIN GOTT SIND DIE TOLL... *klick* ich muss ganz schnell zu dawanda und welche bestellen. schöne idee übrigens :)
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex schau mal bei mir im Blog, hab Schokolade für Dich wenn du mitmachen möchtest !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süß
    die sind ja mal mega-schön...d hätt ich auch zugeschlagen...wow!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die auch zu schön zum Backen!
    Könnte sowas auch für Seifen benutzen.
    Muss wohl mal danach suchen.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen