Sonntag, 13. März 2011

Eigentlich


hatte ich mir gedacht bei 50 regelmäßigen Lesern was zu verlosen...
Dann waren`s 50 und ich hatte so gar keinen Kopf dafür :o(
Jetzt sind`s 70, ich hab meine OP überstanden...
wenn das kein Gründe für ne Verlosung sind :o)
Nur was es sein wird weiß ich noch nicht ;o)
Ihr könnt Euch also schon mal der Vorfreude hingeben...


Neugierig?
Gut so ;o)


19 Kommentare:

  1. Meine Liebe, da trag ich mich ja vorsorglich gleich mal ein ;o))du weißt ja, dass ich immer gerne gewinne!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserzahl, das werden bestimmt ganz schnell noch viel mehr!♥
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. hi! kaum neue leserin und schon eine verlosung ;o)ich hüpf ins töpfchen!!!wie gut das du die op gut überstanden hast!liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,

    wer möchte da nicht gewinnen, wo Du so herzallerliebste Dinge zauberst :-)!?! Da hüpf' ich doch auch mal in Dein Lostöpfchen; und natürlich gratuliere ich Dir auch zu Deiner Leserzahl. Es werden bestimmt ganz schnell noch viel mehr!

    Liebste Grüße von einer vom M-D-Virus gebäutelten

    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Noch alles Gute nachträglich zur Organisation. Wegen der Faschingszeit hab ich das nur ganz knapp mitbekommen. Ginger aber auch ratzfatz? Das mit dem Heftchen neulich fand ich allerliebst. Freu mich schon auf die Verlosung! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Leserinnen!
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    was muss ich da lesen..OP....Schilddrüse...oh je !
    Bin froh, das Du alles gut überstanden hast ♥♥!!!
    Ich kenne so viele die mit der Schilddrüse Probleme haben.....!
    Leider bin ich auch gefährdet.....meine Schilddrüse ist ziemlich im Eimer, ich hab so doofe Knötchen und Haschi... muss Tabletten nehmen und immer wieder kontolliert werden ( müsste da auch mal wieder hin...).
    Diese Woche ist aber erst mal der Zahnarzt dran, ich und auch die Kids...!
    Glückwunsch zu Deinen 70 Lesern, Wahnsinn !!!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Also Alex, ich will da auch in den Topf!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hehe,...gratuliere dir zu den 70!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa! Überraschungen und Vorfreude, herrlich! Fast wie zu Weihnachten, nur der Plätzchenduft fehlt :oD Ich bin gespannt!

    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpf ich doch auch mal schnell ins Töpfchen, aber nicht, ohne Dir weiterhin Gute Besserung nach Deiner OP zu wünschen!
    Die 100 Leser wirst Du mit Deinem tollen Blog auch ganz shcnell voll haben *lieblächel*

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ich hüpfe auch mit in den lostopf. überraschungen sind immer gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Geburtstagsgrüße, hab ich weitergeleitet ;)
    Nacht war gut und heute geht's mir viiiiel besser, bin nur noch schlapp. Dafür hat's jetzt Timmi erwischt, der Arme!
    Liebe Grüße die Dana,
    die auch was gewinnen will!!!

    AntwortenLöschen
  12. Da spring ich doch auch mit in deinen Lostopf und wünsche dir bald den 100.ten Leser.
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  13. Das Überraschungsbild ist ja schon sooo schön :O)
    Noch besser, dass du alles gut überstanden hast und toll die wachsende Leserzahl.

    Da hüpf ich mal mit in den Lostopf und sage
    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  14. Warum leses ich das erst heute? Und du hast mir am Freitag nix verraten - gemein:-))
    Hoffentlich ist noch Platz im Töpfchen.
    Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  15. Da ich Überraschungen liebe, lasse ich es mir nicht nehmen und bin sehr gerne bei deiner Verlosung dabei

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt sind es ja auch schon fast 80!!
    Congratiulation :)

    Ich bin dabei :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich liebe Überraschungen, ich glaub da hüpf ich dann auch mal mit ins Lostöpfchen. ;-)

    Gratuliere zu mittlerweile fast 80 Lesern ;-).

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Meinen Glueckwunsch!
    Da mach ich dann doch auch mal mit!
    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Ein Hallo und meinen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Möchte auch gern in dein Lostöpfchen wandern. Freu!
    Einen lieben Gruß Kerstin
    http://potpourriderfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen