Donnerstag, 8. März 2012

Zwischen Rosen gebettet


Die Cornelia hatte schon vor längerem den Wunsch nach einem Kochbuch geäußert... Gemerkt hatte ich`s mir ja ;o), aber es waren mal wieder alle Musen anderswo beschäftigt... Und so wartete ich ungeküsst, bis sich endlich eine Zeit für mich genommen hat ;o) Scheinbar kam sie direkt aus den Niederlanden... als ich nämlich das Titelschild bestempelt hab, konnt ich gar nicht anders und musste KOOKBOEK anstatt KOCHBUCH stempeln ;o)
Eigentlich ist das Kochbuch ja auch ein Kochordner... klingt nur nicht so einladend ;o) Dafür hoffe ich, dass sich jetzt viele leckere Rezepte eingeladen fühlen, im Ordner Platz zu nehmen ;o)

Und Dir liebe Cornelia,
  wünsch ich viel Spaß beim Rezepte sammeln, 
ordnen und ausprobieren. 
Für ein Probeessen bin ich immer zu haben :o)

Ach ja, morgen bleibt die Küche kalt.
Von mir gibt`s leider keinen Fisch.


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. sieht super aus, mjammi!

    LG von dana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex,
    sehr schön, da wird sich die Cornelia hoffentlich drüber freuen!!
    Hast du dich schon über die Küche hergemacht? Oder wars gar nicht ernst gemeint?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na klar war das ernst gemeint! Nur mach ich immer erst mal totales Chaos bevor`s schön wird ;o) Und im Augenblick herrscht noch Chaos...

    AntwortenLöschen
  4. Ach, könntest Du die Muse dann mal bei mir vorbeischicken!
    Die macht ihren Job offenbar sehr gut ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön! Vor allem finde ich die Idee, eines Kochbuchordners super!!!!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch, Ordner ist immer gut......Ordnung für all die Rezepte die man immer mal probieren will und dann die Zettel nicht mehr finden;o)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex,
    einfach toll!!!
    Ich sollte mir echt mal Gedanken über meine Lose-Blatt-Sammlung in der Klarsichthülle machen *schäm* ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. ...und ich habs ;0)))
    es ist so wunderschön geworden, dass ich mir jetzt Gedanken mache, welch besonderen Rezepte darin einen Platz bekommen dürfen. (natürlich nur die Allerbesten...)

    PS.: das mittlere Knöpfchen fragte, ob wir DIESES GESCHENK endlich auch auspacken können..., der schöne Stoff und Das Schleifchen am Rücken hatten ihn wohl verlocken lassen, aber nee, es ist immer so schön und schon ausgepackt

    Ich freu mich ja so
    liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex!
    Ein superschönes Kochbuch, ich liebe Paisley-Muster.
    Und obwohl ich eigentlich auch ein ganz Hübsches mein eigen nennen darf, landen die Zettel doch immer auf einem Haufen.
    Was sagtest Du doch noch über Chaos ...?
    Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Haha…wundervolles Kookboek!!
    Obwohl mir mein Rosarood ja noch vieeeeeeel besser gefällt *lach*
    Liefs,
    MAren

    AntwortenLöschen