Freitag, 30. März 2012

Alter Fisch



Die liebe Maren hat schon recht... wie sollen wir in München an wirklich frischen Fisch kommen? Die Fische hier haben ihre besten Jahre auch schon hinter sich. Das wird sich bestimmt auch nicht so schnell ändern... ich liebe nämlich keine Reparaturen! ÜBERHAUPT GAR NICHT!!! Auf jeden Fall, was das Buchbinder Handwerk angeht. Also werden die Flundern auch weiterhin nicht viel zu lachen haben...

Euch wünsch ich aber ein fröhliches Wochenende
und wunderschöne Ferien!

Bei Andiva gibt`s noch mehr Fisch

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, das Spiel kenne ich....war eines meiner Lieblingsspiele als ich ein Kind war.......hoffe ich bin noch nicht so verknittert;o)
    Schönes Wochenende,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. oh je, da hast du dir was vorgenommen, wie geht man am besten an sowas dran?
    nicht so einfach,... ich wünsch dir viel Einfallsreichtum dafür!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ALex
    das Spiel kommt mir auch total bekannt vor!

    Ich glaube in München ist der Fisch auch nicht älter als an der Nordsee. Die schicken ihre Krabben zum Puhlen nach Marokko!!!! Ohne Worte, oder?

    War den ganzen Nachmittag im kalten Keller und der eiskalten Garage zum Streichen. Viereinhalb Stunden. Bin völlig platt und morgen das ganze gleich nochmal!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    Falls du auf den Ostermarkt gehst, wünsch ich dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Feine Flundern...die mußt Du konservieren (aber nicht in einer Konservendose!
    Unser Glücksfisch lebt schon nicht mehr...war einfach zu lecker ;o)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber toll aus und solange man's noch spielen kann, sind die Spuren der Zeit einfach nur schicke Patina. Lass uns lieber mal 'ne Runde flundern! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, ich würde soooo gern tauschen.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Das steht bei mir im Schrank und kommt nicht weg!
    Aber es sieht doch etwas besser aus :)

    AntwortenLöschen