Freitag, 23. März 2012

Freitagsfisch





Mein Fisch von letzter Woche ist ausgerechnet auch noch mit meiner Kamera in Hamburg unterwegs. Deshalb kommt mein Fisch heut aus der Konserve... Wenn Mann und Kamera wieder da sind, kann ich Euch bestimmt was von hier und dort zeigen. Frau Pretty Organized lässt jetzt schon fotografieren ;o)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße


Hier könnt Ihr Euch noch sattsehen

Und ich werd mich wieder in meine Werkstatt stürzen... Ich dachte mir nämlich, ich nutze die sturmfreie Bude die Gunst der Stunde und fange mit dem Aus- und Einräumen schon mal in meiner Werkstatt an. Eigentlich ist`s mehr ein Werkstättchen aber über die Jahre hat sich da ganz schön was angesammelt. Gestern Abend hätte ihr noch ein Schild mit BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR gut gestanden... aber heute :o) Dazwischen lagen allerdings Euphorie, Panik, Verzweiflung, totale Erschöpfung und die Erkenntnis, dass ich mich dringend über unseren Keller hermachen muss. Da soll meine Werkstatt eigentlich hin...

Kommentare:

  1. Wie?! Du bist nicht mit..frischen Fisch in HH essen?! Ach, naja….so'ne sturmfreie Bude hat natürlich auch ihren Vorteil (da kann ich ja mittlerweile ein Lied von Singen *lach*)….wünsche dir viel Aufräum-Erfolg und ein schönes Wochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. halte durch, das wird bestimmt ein werkstatttraum!!
    schönen abend wünscht
    deine dana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex, Mann und Kameras in HH? Da muss ich morgen wohl den Fotoapparart mitbringen!

    Wenn du aufstehst, bin ich schon längst unterwegs oder räumst du vorher schon in der Werkstatt?

    Ein liebes Grüßle von Tanja,
    die jetzt schleunigst ins Bett sollte.....

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex,
    manchmal ist es ganz gut, wenn wir eine sturmfreie Bude haben, oder?
    Bin schon gespannt, was du uns zeigen wirst!
    Bleib nicht zu lange im Keller... draußen scheint die Sonne! ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das kennen wir doch.... Das wird schon, halte durch... Guckst du mal in deine . Postfächer, habe dir geschrieben,
    Liebste Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. hi Alex, einen interessanten blog hast du da. gefällt mir sehr.
    ich hoffe du bist noch gut nach hause gekommen und hattest noch eine schöne zeit mit deiner familie. vieleicht sehen wir uns mal wieder bei cornelia. ganz liebe grüße. andrea

    AntwortenLöschen