Donnerstag, 29. März 2012

Grün


Ich hab`s mal wieder gewagt...


Ich hab gebacken! 
Was macht man nicht alles für einen guten Zweck ;o) Diese Woche war Schuleinschreibung in unserer Grundschule. Um allen Beteiligten die Warterei ein wenig zu versüßen... haben sich eine ganze Menge Mamas ins Zeug gelegt ;o) Eigentlich bin ich ja ne "Bio-Tante"... aber ein kleiner Ausbruch darf auch mal sein... Mir war nach GRÜN!
Vielen ANDEREN heute auch!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was füre in cooles Bild!
    Die sind bestimmt sehr gut angekommen :)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex,
    das sieht nach viiiiiiel Lebensmittelfarbe aus, aber ich mag so bunte Küchlein.......ach halt nein, heute nennt man das ja cupcake! Hauptsache, sie haben geschmeckt, oder?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Alex,
    naja, von EINEM grünem Muffin wird die Welt nicht gleich untergehen ;o)) immerhin grün wie Bio, *lach* das geht schon mal, ich denke, das ist das geringste Übel!!
    auf jeden Fall sieht das Foto total cool aus!!Ein schönes WOEnde wünsche ich dir!!Herzlicht, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. schön sind sie jedenfalls! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Krieg man davon eine grüne Zunge? :o)
    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Daniela

    AntwortenLöschen