Montag, 26. März 2012

Prall gefüllt



Erst sah ja wirklich alles ganz gut aus... Meine kleine Werkstatt war wieder hübsch übersichtlich eingeräumt... bis ich einen Blick ins Wohnzimmer geworfen hab... Blöderweise lag dort noch ziemlich viel Kram...  Da war`s mir ganz recht, den Samstag bei der Cornelia zu verbringen :o) Alles pretty organized!


Zusammen mit Tanja, Christine, Beate und Andea durfte ich in den vielen Stempeln und Papieren wühlen... mich über das Buffet hermachen und mich nahtlos auf Christines leckeres Tiramisu stürzen :o Beim Hochladen meiner Fotos hab ich nur bemerkt, dass ich meine "Werke" gar nicht fotografiert hab... Dafür aber Cornelias...

hübsche Tags
aufwendig verpackte Stempel
und noch mehr schöne Tags :o)
Schön war`s mit Euch!

Plötzlich stand ich aber wieder in unserem Wohnzimmer und musste schweren Herzens die Werkstatt doch noch vollpacken. Vorbei war`s mit "übersichtlich". Am Sonntag Morgen war nämlich ein Frühstück geplant... mit 12 Personen... und die hätten vielleicht Probleme gehabt, zwischen dem ganzen Papier, Stempeln und Gerätschaften einen Platz zu finden ;o)  Davor bin ich aber noch schnell zur Dernière (ich weiß erst seit Samstag was das ist ;o) von Hysterikon. Trotz Zeitumstellung haben`s am Sonntag alle Gäste pünktlich zu uns geschafft ;o) und wir hatten einen schönen Vormittag. So prall gefüllt sind meine Wochenenden nur selten. Aber da bahnt sich schon wieder was an... ich bin mit Annette nach Landsberg eingeladen...

Das sind doch schöne Aussichten :o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hi! die sachen sind ja wunderschön geworden...ich habe nioch immer meinen überraschungsgewinn von dir hier liegen...die tütchen sind so schön, die mag ich gar nicht benutzen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ihr habt auch Tags gemacht :-) Schön sind die von Cornelia geworden und deine bestimmt auch! Meine sind etwas rustikaler aber dafür aus recylten Fotos, die einfach auch mal aus der Schublade rauswollten ;-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da werde ich echt neidisch!So feine Sachen, aber soll ich Dir was verraten? Ich habe auch wieder ein kleine Bestellung bei Cornelia gemacht.Ich war so begeistert, das zwei Freundinnen auch was davon haben sollen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Sachen habt Ihr da gezaubert!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!!!! Ach wie praktisch hast du es, dass du beim Stempelknöpfchen um die Ecke wohnst! :O) Da bin ich schon ein bisschen neidisch. ;O) Das mit dem Aufräumen kenne ich... hehe. Danke für die schönen Bilder!
    GgggggggglG Biene

    AntwortenLöschen
  6. Ach, es ist ja so...., wenn ich nun nicht grad Platz sparen würde wollen...dann...ach, was ist das alles wieder soooooooooo wundervoll!!!!
    Irgendwann komme ich auch mit...ich weiss es :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. ALEX, du verrücktes Huhn! Komme ich grad von der Arbeit (war den ganzen Tag, bei uns ist die halbe Belegschaft krank) und was finde ich da......Lockmittel für den Göttergatten. Herzlichen Dank soll ich von ihm sagen und ob du auch mitgehst ins Museum. Haha, mein Mann hat so seinen eigenen Humor. Aber ich habe ihm angesehen, dass er sich gefreut hat. Ich komme gerne wieder, serh gerne, es war doch so schön bei und mit euch.
    Wenn Cornelia was plant, dann laßt es mich wissen, ja?
    So und jetzt müssen wir in Stuttgarts City noch einen ersteigerten Schreibtisch abholen, damit ich mal wieder was zum weiss Streichen hab!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    P.S. Grad kommt mein Mann rein und sagt: Er versteigert die beiden Karten bei ebay, damit er die teuren Ausflüge seiner Frau finanzieren kann......ich sag doch, komischer Humor. Also nicht wundern.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen habt ihr da gezaubert!
    Grüsse Dich ganz herzlich und wünsch Dir viele weitere kreative, sonnige Tage,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Danke Alex für die schönen Fotos. Da ich ja meinen Foto vergessen hatte, kann ich jetzt dank deinen und Tanja's Fotos den Samstag noch mal Revue passieren lassen. Ich habe es sehr genossen, euch kennenzulernen und mit euch zu stempeln und zu plaudern. Es war ein wunderschöner Tag. Sollte irgendwann noch einmal ein "Stempeltreffen" stattfinden.
    I bin a dabei.:)
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön ! Da hattest Du ja ein wahrlich vollgepacktes Wochenende zwischen Kreativität und Schlemmerei...
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  11. Die Büchsen mit Tildastoff oder -papier überzogen sehen sehr edel aus! Überhaupt hast du einen tollen Blog!
    Liebe Grüsse von deiner neuen Leserin
    Marielle

    AntwortenLöschen