Freitag, 27. Januar 2012

Mit halber Kraft voraus


Mein Energy Riegel ist nämlich
 einer feindlichen Übernahme zum Opfer gefallen ;o) 


Aber egal, ich hab mein Ränzlein geschnürt 
und steh in den Startlöchern...


Frankfurt ich komme!

Ich wünsch uns allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  2. und dir erst, aber sowas von!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und vergiss hollister nicht!
    ach ich bedaure schon so... aber hab auch pünktlich heute Abend Halsweh und Kopfweh, wie bestellt für mich!:o(
    Denk an dich, und wie!♥!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!♥!cornelia

    AntwortenLöschen
  3. GUTE REEEEEIIIIIIISSSSSEEEEEEEEEE!!!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß, bring neue Ideen mit und wir tel., wenn du wieder da bist, ja?

    Viel Spaß!
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine wunderbar inspirierende Zeit auf der Messe!!!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen