Montag, 23. Januar 2012

Happy New Year



Foto: tinyprints

Manchmal braucht man einfach einen 2. Anlauf...
Zum Beispiel für gute Vorsätze ;o)


Wie war das mit... 
aber ich hab`s versucht
;o)



Kommentare:

  1. Hi Alex,
    2. Anlauf könnte irgendwie nicht schaden.......

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  2. hihi….hihi…hihi….war ja auch ein guter Ansatz *lach*….
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh je und am Samstag werfen wir alle guten Vorsätze vollends über den Haufen.... ich kenn da paar nette Läden in Frankfurt.... Aber was soll's, man lebt nur einmal....;o))))))
    Liebste Vorfreudegrüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. sag sofort, was du gekauft hast!!!
    deine dana,
    will morgen angerufen werden :)))))

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn das für Vorsatz.....Kopfschüttel !?
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Hehe Alex, das musst du aber näher definieren. :O)) Aber man kann ja auch Tauschen. Hast du dir schon was ausgedacht? Ich bin gespannt.... Die Finger werden schon wieder. Morgen nochmal hin und dann ist es schon so gut wie weg.
    Zumindest weiss ich jetzt wie meine Sehnen aussehen. :O)
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen