Sonntag, 1. Januar 2012

Der Anfang wär` gemacht...



...dann schau ma mal, was noch so kommt ;o)


Kommentare:

  1. nur gutes!
    ein schönes foto findet
    deine dana :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen dir, liebe Alex, ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ♥Happy New Year♥
    Kram
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. wow! wenn's wie Dein Foto wird…! Liebe Grüsse aus dem feuerwerklosen Paris!

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr!
    Ein bissi frische Frische fänd ich auch gut und das mit den Freundinnen kenne ich leider zu gut...ich meine die, von denen ich mich dann 2011 "getrennt" habe.
    Ich habe mich letztes Jahr irgendwann gefragt, was denn eine Freundin eigentlich ausmacht und diese Überlgeungen haben was ganz anderes ergeben, als die Realität. Dann isses auch egal ob man sich schon über 20 Jahre kennt, wenn da nix mehr ist was einen verbindet, ist das traurig. Darüber nachgedacht hatte ich schon oft, aber immer gedacht:
    "Mensch, wir kennen uns doch soooo lange..."
    Ich bin nicht mal böse auf die, weder auf die eine noch auf die andere.
    Aber ich habe hier in den letzten 3 Jahren Mädels getroffen, ja inzwischen auch in "echt", die mehr Anteil an meinem Leben haben, als die beiden jemals hatten.
    Passiert manchmal,gell?

    Ich freue mich jedenfalls auf ein weiteres Jahr im Bloggerland und auf mehr von "Pretty Organized"-Alex ;)

    Ganz liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe doch nur das Beste für Dich!
    Freue mich auf ein weiters Blogjahr "mit" Dir,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. beste Grüße, bin zurück,
    Alles Gute für das Neue Jahr, wenn es besser als das Wetter wird, haben wir ja die schönsten Aussichten ;0)

    herzlichst
    Cornelia

    AntwortenLöschen