Mittwoch, 30. November 2011

Nach alter Sitte


...mach ich sehr viele Dinge gern in letzter Minute... Muffins schmecken frischgebacken ja auch viel besser :o) Heikes Geschenk kam deshalb noch ganz warm zu ihr ;o) Ich bin mal gespannt, ob mir die Minuten des heutigen Tages noch für den Adventskalender  reichen... Immerhin hab ich ja schon ne Idee ;o)  



Ich bin gespannt, ob`s auch was wird...

☆★☆

Kleiner Nachtrag...
um halb 1 war ich im Bett :o)

Kommentare:

  1. Alex, warm schmecken die doch eh am besten!
    Aber du wirst lachen, ich bin auch grad mit den Adventskalendern fertig geworden... Just in time würde ich sagen ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, da bin ich aber auch gespannt. Darf ich mal kurz anmerken, dass ich jetzt fertig bin. Es ist 23.34.
    Ich bin nur immer wieder beruhigt, dass es auch anderen so geht wie mir.
    Ein Gutes hat die späte Stunde, man kann mal wieder Harald Schmidt sehen.
    Gute Nacht
    Miriam

    AntwortenLöschen