Samstag, 26. November 2011

Ein Stück Freude


Das steht auf nem Zeitungsausschnitt, den mir mein Mann letztens mitgebracht hat. Es werden wohl viele Stücke Freude werden... 
Es geht nämlich um süße Adressen in München :o) 


Und die gilt es jetzt "abzuarbeiten"
Ein paar kenn ich ja schon :o)

 Alof
Josefa
Café Zimt
Ruffini


und mir fallen noch viele mehr ein...
Aroma
Café Marais
Two in One
Götterspeise
...


Welche Lieblingscafés habt Ihr?
Leckere Adressen kann man doch nie genug haben :o)


Ich freu mich schon!



Kommentare:

  1. Da hast du ja jetzt viel zu tun;-)
    Viel Spass dabei,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. HAha - phantastisch!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass beim Abarbeiten - ich würde Dir nur zu gerne helfend zur Seite stehen!


    ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. aber hallo schaffst du das alles in diesem jahr noch +lach+.... viel spass beim abarbeinten und einen schönen 1. Advent...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, in München kann ich noch ganz dringend das Café Schneller in der Amalienstraße empfehlen. Heißt auch nur schlicht Oma-Café und genauso schmeckt's dort auch. Und dann noch Blümchentapete und Blümchentasse.

    Viel Vergnügen beim Ausprobieren und einen schönen Ersten Advent!
    Grüße aus dem Münchener Süden
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schöne Liste, hab sie gleich ausgedruckt und bin dann mal weg ;0)
    Und danke für Euren Besuch auf dem Markt, leider hatte sich da jemand versteckt, der eigentlich mit zu Euch nach Hause wollte, hab ihn aber nun gefunden ;0) eingetütelt und reisefertig gemacht, bis ans andere Ende der Stadt...

    ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  6. Das trifft sich ja super, liebe Alex! Werd mir deine Liste gleich mal genauer anschaun, bin nämlich nächsten Samstag in München :-)
    Im Aroma war ich schon, ist ganz toll da!

    Ich wünsch dir einen schönen ersten Advent.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. liebe alex,
    da wird in mir der wunsch wach, nochmal schnell einen Kurzurlaub in M zu machen um das alles mal genauer in Augenschein zu nehmen, Hüftgolderwerb inbegriffen oder ? aber Schokolade macht glücklich und das kann ich immer gut gebrauchen, "Freude satt also...!"
    Dann aufi gehts.... ich bin gespannt wie viel Freude du dir gönnst!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Super Liste, werde ich mir merken.....wenn Du die nun alle testen willst, hast Du Dir ja was vorgenommen.....einen "Zug um die Kaffeehäuser" ♥BunTine

    AntwortenLöschen