Montag, 14. November 2011

Preview


Vergangenen Samstag war`s soweit. Cornelia hatte Dana und mich zum Stempeln eingeladen. Wir saßen an Cornelias großem Tisch zusammen, haben gequatscht, gegessen, gelacht, uns am jüngsten Stempelknöpfchen satt gekuschelt und... durften mit ihren nigelnagelneuen Clear-Stamps stempeln. Seit Wochen hat Cornelia davon erzählt, jetzt lagen sie vor uns :o) Trotz strahlendem Sonnenschein haben wir uns also an Weihnachtskarten gemacht... gar nicht so leicht, wenn`s draußen eher aussieht, als würd gleich der Osterhase vorbeischaun...


Cornelia hatte aber für genug Musterkarten gesorgt, 
sodass Dana und ich uns ganz entspannt
 an`s Nachstempeln machen konnten ;o)



Zum Abschluss gab`s noch ne Runde Rosetten...

 und schon war der Tag wieder vorbei. Viel zu schnell!
Schön war`s mit den beiden :o)



Unser Sonntag war auch prall gefüllt... Erst ging`s zum Brunchen und als alle Bäuche voll waren, ging`s noch zur Bücherschau in den Gasteig. Drei mal dürft Ihr raten, wo wir nächtes Wochenende zu finden sind :o)



Wir sehen uns



Kommentare:

  1. oooh, das hast du schön geschrieben :)) ich kann's gar nicht glauben, dass ich auch dabei war :) und "sattgekuschelt" trifft's auch, knuddelig, der kleine knopf, gell?
    hab erstmal alles in meiner weihnachtskiste verstaut und heut noch schnell eine weste genäht, hihi
    drückerchen und knuddelchen von
    deiner dana

    AntwortenLöschen
  2. Ah! Such a lovely Christmas post! Your cards are wonderful.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd auch gern mal zum Stempeln eingeladen werden... Wunderschön find ich die Rosette :-)

    Hab einen schönen Tag, liebe Alex.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    die Karten sehen ja wunderschön aus. Ich habe leider für so was kein Talent, aber mir gefällt es unheimlich gut.


    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  5. Ohoho….schön sieht's aus…trotz Ostertemperaturen draussen…und diese Rosetten….ach, ein Traum…sind die schwer herzustellen?! Ich bin ja nie neugierig ;O)
    Schönsten Dienstag wünsch ich dir…, ist es bei euch auch so kalt?
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus. Jetzt durfte ich doch schon einiges sehen.;-) Da freue mich aber auf heute Abend.
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    ich bin von eurem Können absolut überwältigt. Da ist eine Karte schöner als die andere.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Alex, toll dass du Fotos gemacht hast, denn Manu hatte ihren vergessen und bei mir war der Akku alle ;o)

    Schön wärs bei uns auch!
    A guats Nächtle

    Heike

    AntwortenLöschen
  9. liebe Alex, da wär mir doch fast dein toller post in der Leiste unbesehen nach unten gerutscht, ts ts .......
    oh was für tolle Karten -ich wollt ich wär dabei gewesen. Für solche Karten hab ich nämlich weder Material noch Ideen, superschön!!!!!!!
    Da meld ich mich mal für eine an zu Weihnachten *grins*
    ganz ganz liebe Grüße, deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Wie fleißig. Süße Kärtchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen