Montag, 14. November 2011

Glückwünsche


Viele liebe Geburtstagsglückwünsche waren auf der Suche 
nach dem passenden Rahmen...

den gab`s von mir...

und der Beschenkten hat`s gefallen :o)


Blumiges liegt mir zur Zeit mehr als Weihnachtliches...
Ob`s bei uns dieses Jahr auch wieder erst zum 2. Advent den
dazugehörigen Kranz gibt?


7 Kommentare:

  1. Ha, da wärst du ja hier zur zeit goldrichtig ;O)….schön bunt auf jedenfall ist es hier,…und dein Buch ja wieder mal ein Traum!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    vielen Dank für Deinen lieben Komentar auf meinem Blog. Kleiner Tipp zu den Stempel, laß sie Dir doch zu Weihnachten schenken (Delicate Doilies, als Clearstamps 21,95, 4 Stück).

    Dein Buch würde mir auch sehr gut gefallen ;).

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wem sollte so etwas Schönes nicht gefallen.
    Gruss Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ist das denn? Toll! Gefällt mir total super gut!!! Könntest du da nicht mal ein Tutorial für machen? Soooo schööööön!!

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. liebe Alex, irgendwas stimmt mit meiner bloganzeige nicht, ich bekomm deine posts immer so spät gezeigt, da ist was verkehrt... dennoch großes Lob für die schöne Idee, das macht gleich gute Laune!!!Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persnlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fr meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gru
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen