Montag, 28. November 2011

Gemurmel



Meine Erkältung und ich lagen fast das ganze Wochenende nur auf dem Sofa und haben mich bemitleidet ;o) Beas Ausstellung zu der ich nicht konnte... so viel Arbeit die auf mich wartet... noch immer kein Adventskranz auf dem Tisch... Alles einfach blöd! Am Samstag Abend dacht ich mir, so ganz ohne Kerzenquartett geht`s am Sonntag doch nicht... Was tun? Hier meine 3 Minuten Idee... für kranke Mütter!


Holztablett aus dem Keller holen, 
Murmeln aus dem Kinderzimmer 
und Kerzen aus dem Fundus :o)


Da konnte zum Sonntagsfrühstück
auch die 1. Kerze brennen :o)


Und am Nachmittag gab`s für meine Mädels 
die ersten Autogramme :o) Sie durften sich 
Wie schön, dass der Sohn meines Cousins den Ben spielt :o) 
Aber noch viel schöner war es "Ylvi" zu treffen :o))


Ich wünsch Euch eine schöne Woche
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ja man...ähhh frau muss sich nur zu helfen wissen! deine idee ist super!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ist echt doof. Aber dann startest Du eben eine Woche später durch.
    Die Adventszeit ist dieses Jahr ja besonders lang.
    Wir waren gestern im Weihnachtsmärchen und haben uns auch Autogramme geholt, allerdings "nur" von Laiendarstellern und keinen "echten" Stars.
    Das war ja bestimmt toll.
    Ich wünsch Dir eine schnelle Rekonvaleszenz
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wiedermal ne echt gute Alex-Idee, Du kannst Dir vorstellen, wer hier im Hause besonders davon begeistert ist... Murmeln gibt es hier ja genug.
    Ich hoffe, es geht Dir langsam besser.

    Liebe Grüße und bis ganz bald
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Liebe....ich wäre ja sofort zu dir geeilt, wenn ich in der Nähe wohnen würde, um dir mein ganzes Equipment zu leihen..und dich von einem Kranz zu versehen *lach*....Gute Besserung nachträglich!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. herrje, alex, was machst'n du für sachen?! hoffentlich geht's dir wieder besser, du armes würstchen. aber dein kleines schillerndes adventstablett schaut auch so schön aus!
    haste lust, mit mir zu den zauberern zu gehen? ich hab doch gesagt, wenn ich gewinne, nehme ich dich mit :)
    deine dana

    AntwortenLöschen
  6. Bunt und spritzig, dein "Notfallkranz", ich mochte diese Glasmurmeln immer schon.

    Ich hoffe, du bist bald wieder fit, damit du die Adventszeit genießen kannst.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Geniales Notfall-Murmel-Advents-Gesteck......tolle Idee von Dir, sieht klasse aus ! Weiterhin gute Besserung,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Ach Alex, ist echt schade, dass du bei meiner ersten "richtigen" Ausstellung nicht dabei sein konntest. Aber dafür wird jetzt das Atelier nach und nach immer schöner und irgendwann, dann machen wir es uns dort mal richtig kreativ gemütlich :-)

    Liebe Grüße und erhol dich gut!!!

    Bea

    PS.: Den Advents"kranz" hast du mal wieder super improvisiert ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Adventsmurmeltablett :o) Bei fast 5 Wochen Adventszeit fallen ein paar Tage Verlust doch nicht weiter auf ;o)

    Geht es Dir jetzt besser?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. und immer wenn man denkt, dass man jetzt wirklich alles, aber auch ALLES kennt, kommt jemand wie Du daher und :STAUN!!!!!
    die Idee mit dem Murmeladvents (- wie nennt man das?) ist suuuuuuper schön. Die Idee klau ich nächstes Jahr für den Kindergarten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen