Donnerstag, 24. November 2011

Eigentlich


wollt ich Euch heut mal so richtig ausgiebig was vorjammern... Nichts läuft wie`s soll... Die Zeit wird immer knapper... Nachdem meine Mädels krank waren und sind, kratzt`s mich auch schon im Hals... Da schau ich bei der lieben Doris vorbei und kann gar nicht glauben, was ich da seh :o) Da steht mein Name... wirklich! Ich hab doch tatsächlich gewonnen :o) Bald darf ich eine dieser wunderschönen Hüllen auspacken. Und schwupps ist alles wie weggeblasen und ich laufe breit grinsend durchs Haus...


und mach einfach weiter ;o)

Liebe Grüße 
und bleibt gesund!


7 Kommentare:

  1. hui, ich wünsche euch herzlich gute Besserung, Thymian Tee mit Honig und Hühnerbrühe helfen gut !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wow, alex, das ist ja irre!!! ich hab mir grad die verlosung angesehen (über 400 hoffende) und der preis passt ja nun zu dir wie faust auf auge. das ist doch genau deines, gell? auch mit der tortenspitze (die bringe ich unweiglich mit dir in verbindung, nicht etwa mit torten!) ich freu mich für dich, wir sind heute wirklich zwei glückskinder :)))
    und alles gute für deine mäuse, bleib standhaft!
    deine dana

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Alex! Den Spruch hab ich auch zu hause hängen; es geht immer irgendwie... :-)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsch ich Dir!

    Ich wünsch Dir einen trotzdem guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Alex und gute Besserung
    wünscht
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation liebe Alex zu Deinem Gewinnerglück !
    Da ward ihr aber fleißig, sehr hübsche Weihnachtskarten.
    Gute Besserung,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Alex,
    nun hab ich mal bei der Doris geschaut und muss schon sagen..... du bist ein riesiger Glückspilz, unter so Vielen gewonnen zu haben, ich gönn es dir von Herzen, wie mir scheint hast du Aufmunterung nötig!!
    Morgen geh ich Adventskalenderinhalt kaufen... bin also auch nicht so viel früher dran. und den zweiten muß ich noch nähen....;o))
    Siehste du bist nicht alleine ;o)))
    Ich grüße dich herzlichst♥♥♥!!!!!cornelia

    AntwortenLöschen