Freitag, 2. September 2011

Pretty Shopping


Habt Ihr schon mal was von Hörbering gehört? Nicht unbedingt eine Weltstadt ;o) Aber allein schon wegen Walburga Lahmes traumhaften Laden SCHÖNE DINGE unbedingt eine Reise wert. Eigentlich vergeht kaum ein Besuch bei meiner Mutter, bei dem wir uns nicht alle dorthin aufmachen. Leider hat`s letzten Samstag geregnet... Der Garten vor und hinter dem Geschäft ist nämlich auch ein Traum :o)







Shoppen kann so schön sein :o)

Am Montag wird`s für mich besonders schön...
aber dazu später...


Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. huhu! dann wünsche ich dir erstmal ein wunderschönes wochenende und dann einen tollen montag ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. noch nie gehört, aber es schaut toll aus!
    bis bald,
    dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    wunderschöne Bilder und danke für den "Geheimtip". Nur wird es leider erst ein Geheimtip für mich, wenn ich weiß, welches welches Hörbering du meinst: Kreis Mühldorf oder Richtung Teisendorf????
    Ganz neugierige Grüße
    von Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alex,

    das sieht ja toll aus! Danke für den Tipp :-)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Alex, mal wieder was zum Geld ausgeben stimmts?
    so langsam geht mir der Platz aus!!!!Weiß nicht mehr wohin mit Allem ;o)) aber schön schauts aus!!!!!
    Herzliche Grüße, ich schreib dir noch..!!♥♥♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  6. PS hab dir auf die sog. prettymails eine PN gechickt, nur damit du sie findest:o)))

    AntwortenLöschen