Donnerstag, 8. September 2011



hat auf die weltbeste kleine Tochter aufgepasst,
während sich Frau und große Tochter in Paris rumgetrieben haben.
Für meine Große war`s die erste Reise... bei mir ist der letzte Besuch
bestimmt schon 25 Jahre her... Schande ;o)
Um halb 5 aufzustehen fand keine von uns besonders aufregend ;o)
Aber der frühe Vogel schnappt sich den ersten Flug und fängt sich Paris...








Meine Tochter hat den Mund gar nicht mehr zubekommen... soviel gab`s zu bestaunen. Und das Wetter hat auch brav mitgemacht :o) Zum Glück spricht meine Schwester französisch... in Fremdsprachen bin ich nämlich mindestens so talentiert wie im Backen ;o) So konnten wir die Stadt in vollen Zügen genießen und aufsaugen... Am zweiten Tag ging´s für meine Große mit der Tante ins Disneyland und ich hatte ein kleines aber feines Treffen... dazu aber morgen :o) Zu meinem großen Erstaunen hab ich ganz schön wenig geshoppt ;o) Entweder waren die Sachen zu groß für den Koffer, zu groß für den Geldbeutel oder vielleicht lag`s auch einfach daran, dass ich grad WEG DAMIT! - ENTRÜMPELN BEFREIT lese ;o) Meine Tochter hat mir aber vorsorglich eine Einkaufstasche geschenkt. 


Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen, 
als ich plötzlich vor nem HEMA stand. 
Den hab ich in Paris nun wirklich nicht erwartet ;o) 

Liebe Grüße

...die mit den rauchenden Füßen

Kommentare:

  1. oooh, schöne bilder, alex! das erste und das mit dem piepmatz gefallen mir am besten :))
    bis bald!
    deine dana

    AntwortenLöschen
  2. Oh schööön, nach Paris möchte ich auch mal wieder :-)))

    Hast du meine Mails bekommen w/Garderoben?

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren ja im Juli da; eine tolle Stadt :-)

    A bientôt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Alex,
    tolle Bilder und Eindrücke!!!
    Ach, da wars bestimmt wunderschön, ich möcht so gerne mal wieder hin!!!! Habt ihr euch die Füß´ wundgelaufen??? Man kann so viel gucken!!!! Ich bin gespannt was du noch zeigen wirst!!;o)))
    sei von Herzen gegrüßt, deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. oooooooh, nächstes Mal komme ich mit *lach*....oh, und diese Tasche ist ja Zucker...ich bin ganz verliebt :O)
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ah, Paris.... Wie schön, dass ihr drei Mädels gemeinsam so eine schöne Zeit dort hattet!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen