Freitag, 9. September 2011

Familienzuwachs


...und auch noch der ganz besonderen Art!

In Paris hatte ich ein kleines Meet and Greet mit Svea von Swig. Wie`s der Zufall so will, war unser Hotel nur einen Katzensprung von ihrem Zuhause entfernt. Als ich am Dienstag meinen "freien Tag" hatte, hab ich mich mit ein bisschen Aufregung und viel zu wenig Zeit im Gepäck zu ihr aufgemacht :o) 
Jetzt wollt Ihr aber bestimmt wissen, was es mit unserem Familienzuwachs auf sich hat... Svea hat mir für meine Mädels zwei Tierchen mitgegeben und die sind, seit sie bei uns eingezogen sind, außer Rand und Band...

Darf ich vorstellen...
unser Hausschweinchen 
und unser Mäuschen.
Kaum bekommt man sie zu Gesicht...
haben sie sich schon wieder woanders versteckt.

Wagen waghalsige Klettermanöver...
die auch mal daneben gehen ;o(
In den Kinderzimmern gefällt`s ihnen aber besonders gut :o)

Ich bin gespannt, was wir mit ihnen noch so alles erleben



Danke Svea



Kommentare:

  1. hi! ;o) soooo schnuckig, die sind ja süß.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ohhh sind die süß. Und so neugierig.... Die würde ich auch als Haustiere bei mir wohnen lassen.
    Süße Idee mit den Fotos.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte, wo bleibt denn die Erziehung? Aber ich freue mich, dass es ihnen augenscheinlich gefällt! Hat es mir nämlich auch, unser Treffen, SEHR! Auf ein nächstes Mal! Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende und nochmals alles Gute für den Schulstart!!

    AntwortenLöschen
  4. hallo alex,
    very sweet sind eure neuen haustiere...und so neugierig *lach*!
    dann pass mir gut auf sie auf :o)!
    viele grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie sind die niedlich, liebe Alex, so süß gemacht!!!!
    Hattest du nicht noch von echten Meerschweinchen gesprochen?
    Also diese hier sind eindeutig pflegeleichter!!! Ganz und gar süß!!!
    Ein schönes Wochenende für dich und allerliebste Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee! Du machst die Waffeln und ich bring verschiedene Apfelmussorten mit;-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Sind die nieeedlich... und die Fotos hast du toll gemacht :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß! Die Maus sieht total echt aus :)
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein ... wie NIEDLICH! Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,
    danke für deine lieben Worte. Die TaTüTaschen sind immer ein schönes Geschenk und sooo praktisch. Die auf dem Foto ist übrigens auch schon wieder verschenkt. ;O)
    Deine Filztierchen sind ganz schön niedlich!

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex,

    das sind ja ganz "Zauberhafte" Haustiere.

    Sei lieb gegrüßt Manuela

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja absolut goldig !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen