Dienstag, 30. August 2011

Im Untergrund


Ordnung zu halten ist ja manchmal schon schwer genug... Da soll`s doch wenigstens Spaß machen :o) Nur schade, dass die meisten Schubladen so gar nicht einladend sind... Unsere Küchenschubladen haben z.B. alle graue Böden... das geht ja gar nicht... Also hab ich ein wenig Farbe ins Dunkel gebracht... Einfach Papier oder Wachstuch unter die transparente Kunststoffmatte und schon sieht`s fröhlicher aus und ist ganz pflegeleicht... Da freut sich die Hausfrau :o)



 Die Schubladen meiner alten Kommode 
hab ich nur mit Geschenkpapier ausgelegt...
Klamotten machen ja nicht viel Dreck ;o)

Einfach zuschneiden...fertig!
Wenn man die Schublade erst noch zusammenbauen muss,
 kann man die Böden auch gleich mit ner schönen Folie beziehen
oder umlackieren...
Das Auge räumt ja schließlich mit auf ;o)

Viel Spaß dabei


Kommentare:

  1. Hallöchen Alex,
    super Hausfrauentips:-) Wieder mal voll pretty organized !:-) In diesen Schubladen würde mir das Einräumen auch gefallen;-)
    Hab´einen schönen Abend,
    Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt richtig klasse aus.
    Was würdest Du denn in Schränke, mit z.B. Töpfen packen?
    Folie zum kleben schreckt mich, weil ich Angst vor unschönen klebrigen Rückständen habe, falls man es mal entfernt.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    das ist eine schöne bunte Idee.Ich habe diese
    Schubladen mit der Folie auch. Beim nächsten Saubermachen werden sie auch bunt. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  4. hi! tolle idee..........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine so tolle Idee, liebe Alex! Und für Punkte bin ich ja immer zu haben :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    das ist was für uns super Ordentlichen "Hausmädchen".Ich mag es.
    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. huhu alex,
    wiedermal so pretty, pretty, pretty!
    bis denne, deine dana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,
    da hattest du eine super Idee - ich hab auch so graue Schubladen in der Küche.....
    Danke für den Tip.
    Viele schneggelige Bina Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee! Gefällt mir! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee! ...und sieht so hübsch aus! Die transparente Kunststoffmatte gibt es in unserem Haushalt ja auch, aber bis jetzt ohne "Farbtupfer" darunter. das wird sich jetzt wohl bald ändern...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebste Alex,
    das kann ja wohl nicht sein, dass ich deinen post nicht gesehen hab, also schäm....
    tolle Idee ist das, weißt du das? Da könnte man drauf kommen aber... das sieht so super aus!!Da ich eh neue Matten brauche, werd ich da mal ein bisschen aufhübschen á lá Alex.. super schön!!!
    Ich lass dir ganz ganz herzliche Grüße da!!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee! Die Zutaten hätt ich doch alle hier ;)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist doch mal eine Idee! Auf zum Topfschrank aufräumen! (Aber erst Montag!)
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. Oja, die Idee gefällt mir auch super! Sind das die Folien von Ikea...?

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen