Mittwoch, 14. September 2011

Mitbringsel


Keine Reise ohne Trostpflaster für die Daheimgebliebenen ;o) In Souvenirläden werd ich aber nur selten fündig... obwohl ich schon zugeben muss, dass ich nen leichten Hang zum Kitsch hab ;o)   Supermärkte sind dagegen das reinste Eldorado. Da gibt`s die hübschesten Verpackungen... 
Backpulver kann so schön sein :o)
Für den Stadtplan hatte ich auch noch Verwendung...
Die meisten Mitbringsel waren aber so schnell weg, 
dass es schwer war sie überhaupt noch zu fotografieren...
Für Euch hab ich natürlich auch was mitgebracht...
Besser gesagt für eine von Euch ;o)
Wer ihn haben will, hinterlässt einfach einen Kommentar...
bis kommenden Montag.
Da hab ich meinen 44.

Das muss doch gefeiert werden ;o)


Kommentare:

  1. Oh das war bestimmt toll, Euer Paris Trip !
    Schöne Fotos nette Mitbringsel.....Paris da würde ich auch gern mal wieder hin........!
    HalliHallo "Schnapszahl"....ab Montag haben wir dann auch was gemeinsam
    na denn ein Prosit auf die doppelte Doppel vier !!!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - DEN will ich haben! Auch wenn gar kein Paris-Trip für mich geplant ist - aber allein das wäre ja dann mal ein guter Anlass einen zu planen! :-)
    Ich war vor Jahren da und fand es so toll. Würde super gern nochmal hin!!!!

    Zum Geburtstag gratulieren mach ich jetzt aber mal noch nicht ... :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    P.S. Wenn Du Lust hast, kannst Du auch gern bei meiner Verlosung mitmachen
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/09/september-verlosung-bei-cutelicious.html

    AntwortenLöschen
  3. ICH...möchte ja viel lieber dieses entzückende Backpulver ;o)...Das ist ja der Hammer...da würd' ich noch mehr backen bei solch' schöner Verpackung ;O)..
    Liefs,
    Maren...die dir natürlich schon mal gratulieren könnte, aber so Dutchable bin ich dann doch noch nicht *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süß, der Stadtplan *schwärm* Den hätte ich auch gerne. Und den Trip nach Paris bitte auch ;o)

    Alles Weitere, was ich gerne schreiben würde, spar ich mir für Montag:-p

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hei, das Backpulver und die Blüte kommen mir bekannt vor!!!
    Und den shopping guide hätte ich auch noch gern!!!!
    Bin schon am Packen!!! Du wirst staunen! ;o)))

    Wünsche dir eine gute Nacht, ich freu mich immer noch!!!!!♥ Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,

    den hätte ich gerne denn ich war noch nie in Paris bisher nur in der Normandie und das wäre doch dann ein Grund hinzureisen. Ist bin ja eigentlich auch ganz nah dran.Sehr schön was Du aus dem Stadtplan gemacht hast.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wem man doch mit Backpulver alles eine Freude machen kann:-) Soll es in deinen Geburtstagskuchen?:-))
    Einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. ach wie nett, da wäre ich sehr sehr gerne dabei und deinen zauberhaften blog nehme ich mal gleich in meine zauberbuch bloglist auf, habe dich durch Neles Zwergenwelt gefunden.herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Alex!

    Bin ich noch rechtzeitig...? Ich würde natürlich auch sehr gern mitmachen :-)


    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, und alles Liebe für Dich heute...
    Persönlich dann mehr...
    vielen Dank für die lieben Mitbringsel, ich hab welche abgestaubt juchhu.
    schau mal hier nach: http://pralinenherz.blogspot.com
    bei der lieben Jacqueline gibt es nun jeden Tag Tipps für Weihnachtsgexschenkideen

    so, nun eile ich weiter
    GGLG Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Geburtstag Alex (und bis zum nächsten Treffen wäscht sich mein schwarzes Schweinchen auch, versprochen!!) Habt einen schönen Tag!
    PS: ich muss nicht unbedingt mit in den Lostopf…

    AntwortenLöschen
  12. Hoch soll sie Leben, Hoch soll sie Leben....
    Alles Gute zu deinem Geurtstag liebe Alex.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen