Montag, 19. September 2011

Schwein gehabt


nein, nicht mit viel Liebe von Svea gefilzt...
sondern so richtig aus Fleisch und Blut und mit Meer davor ;o)
Unser Gästehaus im Garten wurde untervermietet.

Lady Jane Penderwick
hochwohlgeboren...

und Sir King Kong


sind erst vor drei Wochen eingezogen.
Nachdem sie sich häuslich eingerichtet haben,
hatten sie heut ihren ersten Arbeitstag.

Glücksschwein spielen :o)

Ist die Spannung auf dem Höhepunkt?
Gut!

Beim nächsten Paris Besuch 
pretty organized shoppen gehen kann...



Na und weil ich heut Geburtstag hab
und Glück viel schöner ist, wenn man`s teilt,
leg ich noch was drauf :o)
Also Mädels 
(die Ihr einen Kommentar unter meinem letzten Post hinterlassen habt)
her mit Euren Adressen
und überraschen lassen...


Lieben Dank auch für die vielen Glückwünsche
und Geschenke...
Da lässt sich`s doch gleich leichter altern ;o)


Kommentare:

  1. huhu! alles alles liebe und gute an dich........ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag?! und deine schwinchen sind zuckersüß..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen bzw. tust das noch!! Eure Glücksschweinchen sind ja herzallerliebst süß!
    Liebe Geburtstagsgrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für süße Hausschweine;o)) die kommen doch zu deinem Geburtstag gerade recht!!!Goldig sind sie!!!! Und so vornehm, ich bin beeindruckt!
    Liebe Alex, auch hier nochmals alles erdenklich Gute und Schöne für dich!!!
    genieße die letzten momente deines Tages noch, ich denk an dich!!♥lichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gewonnen :-) Ist das schön. Und es passt so gut, weil ich nächstes Jahr wieder nach Paris will!

    Danke, liebe Alex! Ich schreib dir gleich mal ne Mail.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!!!Bleib weiterhin so lustig und fidel- und bloggerfleißig!!! :-)
    Ich guck immer gerne bei dir vorbei!
    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  6. ♥-lichen Glückwunsch nachträglich!
    Ihr habt ja entzückende "Schweinchen" ... Lady Jane ist aber ein bisschen hochnäsig, oder? ;o)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, hoffentlich scheint bei euch auch die Sonne,
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Viel Spaß mit den Meerschweinchen, die sind ja wirklich süß!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich.....wollte Dir ja eigentlich gestern schon gratulieren.....sorry Du weißt ich bin schon 44 ;-)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh, sind die hübsch *schmelzdahin*

    Ich bin eine Kaninchenmama, da ich nach einigen Jahren Meerschweinchen plötzlich allergisch reagierte.:-/.
    Aber süß find ich sie immer noch.

    Viel Freude mit den Süßen!

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, welch niedliche Meerschweine…Mehrschwein…kennst du/ihr dieses wundervolle Bilderbuch,…wo die Oma dem Kind Mehr Schwein schenkt *haha*, super…ich such mal den Titel ;O)
    enne...glücklicherweise hast du ja meine Adresse *lach*
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. also, ich finde ja besonders die Lady entzückend (darfst sie auch (beide) mitbringen, das nächste Mal!) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Geburtstagsgrüße sende ich und hoffe, dass der Tag mit diesen allerliebsten Gästen ein ganz besonderer war.

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Eure "Schweine" sind ja so süüüüüüß....
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Die Bilder von den Meerschweinchen sind ja so sweet. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Lieben Gruß,
    Madita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alex,

    nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag!
    Die Schweinchen sind ja süüüüüß!!!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein! Das erste Foto is ja wirklich zum Schießen. Wie niedlich das Schweinchen guckt. So süß!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alex,

    hier nun ENDLICH mein Danke für das superschöne Überraschungspäckchen!
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/10/dickes-danke.html

    Sorry, dass es so spät kommt! Und zum Geburtstag hatte ich Dir ja auch gar nicht gratuliert ... :-(
    Ist ja jetzt sehr zu spät ... aber wünsche Dir natürlich trotzdem ein wunderschönes Jahr!
    (Die kleinen süßen Säue haben mich abgelenkt! So! Die sind schuld! Aber trotzdem süß!) :-)

    Und darf ich mal fragen - den Umkarton fand ich so toll. Kann man den irgendwo kaufen? Oder hast Du den auch extra bestempelt?

    All die hübschen Dinge in der Box - die süssen Etiketten!!! Ach ... jedesmal wenn ich die Sachen anschau, freu ich mich total! :-)

    DANKE!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen