Sonntag, 14. August 2011

Kleinkariert


Bei meiner Schrank-Räumaktion ist`s mir aufgefallen... Karos wohin ich schaue... Eigentlich war ich ja der Meinung mehr Punkte um mich zu haben... ha, weit gefehlt! Die Karos haben den Punkten ganz unbemerkt den Rang abgelaufen ;o) 

(von links nach rechts)
Kreiden im Glas, Vorhang im Kinderzimmer, Kopfkissen,
Blusen, Fotoalbum, Lampenschirm,
Radltasche, Nadelkissen, Teetasse

 Meine Kleine bleibt auch nicht verschont ;o)


Wir hier im Süden haben morgen noch nen Feiertag vor uns :o)
allen anderen wünsch ich nen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Kleinkariert ist immer gut! :-) Ich finde hier auch überall Pünktchen und Karos- schööön...

    Sag mal- wie hast du oben dein Header-Banner hinbekommen??? Ich verzweifle gerade am PC... :-(

    Gute Besserung für deine Große!
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  2. haha total süßes bild vom kind mit hütchen sehr schön!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    schöne Zusammenstellung, Du hast sogar ne karierte Tasse...
    und ich bekomme hier ein schlechtes Gewissen, vielleicht sollte ich auch mal meine Schränke räumen. Auf alle Fälle macht Dein Post neugierig, schön, was es da so alles zu finden gibt

    glG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich mag Karos und Kleinkariert muss auch nicht immer schlecht sein! Süße Bilder! ...und ein schöner neuer Hintergrund! (auch wenn er nicht kariert ist!)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. hallo alex,
    egal ob punkte oder karos, ob streifen oder sterne...ich sage mir immer hauptsache bunt und fröhlich!
    deine fotos sind toll eingefangen und das kleidchen deiner süßen ist wie passend für sie gemacht ;o).
    ich freue mich auf weitere karo (oder auch punkte) Bilder von dir und deinem zuhause!
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    Deine Karo's sind super!
    Ich hoffe sehr, bei Euch sind alle wieder gesund und Ihr konntet trotzdem Eure Ferien geniessen.
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. hallo alex,
    wow, was für schöne schöne fotos! bin ganz hin und weg von den blusen, dem lampenschirm und der kleinen, so lustig fotografiert :))
    das foto erinnert mich an das lustige mit der bommelmütze, weißt du, welches? aber nichtsdestotrotz: du bist alles andere, als kleinkariert!
    hab dich lieb!
    dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,
    es passiert doch immer ganz unterbewußt das man von Karos und Co angezogen wird. Mir geht es da genauso und ich habe nicht so eine kleine Maus zu benähen. Auch Dir einen schönen Start in eine neue Woche.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. muste nochmal schauen und lächeln :)
    deine dana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alex, wie gut, dass deine Kleine nicht verschont bleibt, es sieht soooo süß aus ;o)!Ich glaube hier gibt es auch mehr Karos als Pünktchen ;o)....einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. liebste Alex,
    aus deinem "kleinkarierten Leben" kann ich gar nicht genug sehen ;o))!!!!
    Tolle Collage, ist ja so schnucklig, wie Klein R. da hinter der Hutkrempe Verstecken spielt!
    Ich hoff´ bei euch ist alles wieder gesund????

    Ganz herzliche Grüße, und viel Spass bei der Dana demnächst, gell!!
    Denkst bisserl an mich, ich würd mich gern zu euch beamen!♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alex,

    ich hab Dich jetzt mal verlinkt. Das war mir völlig unter gegangen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. kleinkariert...na das bin ich dann wohl auch,lach...ich liebe diese vichy-karos!!!!

    herrlich bei dir anzuschauen!!!!

    lg
    anca

    AntwortenLöschen