Donnerstag, 18. August 2011

Zu Gast


bei...?



Nachdem wir sämtliche Traktoren im Umkreis überholt und alle Umleitungen gemeistert hatten, war`s soweit... wir standen (viel zu spät) vor dem Pünktchenglück und wurden von Dana herzlich empfangen. Unsere mitgebrachten Muffins kamen gleich als zweites Frühstück auf den Tisch und so ging`s den restlichen Tag munter weiter... in den Ratsch-Pausen wurde geschlemmt was das Zeug hält...




Jetzt liegen meine Mädels mit vollen Bäuchen in ihren Betten 
und träumen vom Pünktchenglück und seinen Bewohnern ;o)

Liebe Dana, DANKE für den schönen Tag



Kommentare:

  1. hi! das hört sich nach einem prima tag an..und die kleinigkeiten auf den fotos....köstlich!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. oooch, alex, dein post sieht auch sooo schön aus und liest sich so fröhlich :) aber ich war schneller hihi (irrsinniges lachen)
    haben heute abend noch restepizzaessen gemacht, danach noch restewildehildeessen und jetzt - schluck - ismischleeeeecht!!!
    ich ruf dich morgen mal an wg powershopping, du weißt schon :)
    schlaf schön, dana

    AntwortenLöschen
  3. Sooo coole Clogs! Und die Kuchen sehen oberlecker aus :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. das hört und sieht sich nach einem tollen tag an!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet ihr ja einen tollen Tag; und so leckre Süßigkeiten :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex, ich habe die Schühe auf dem ersten Foto gesehen und dann habe ich schon geahnt dass es um Pünktchenglück geht:-)) Ihr hattet bestimmt ne tolle Zeit! Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich wäre auch gern mitgekommen....und nicht nur wegen den Kuchen (obwohl ich hätte natürlich auch noch mindestens einen mitgebracht *lach*)...sieht nach einem gemütlichen Nachmittag aus!
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, das sieht ja verführerisch lecker aus... Wie schön, dass ihr einen so zauberhaften Tag hattet.

    Herzlichen Gruß,
    Madita

    AntwortenLöschen
  9. oh ich beneide euch....blogger-besuche sind doch so schön...man hat die gl. interessen und hat sich sooooo viel zu erzählen,schönnnnnnnnnnnn!!!!!

    und lecker sah es ja aus!
    yummy!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! So soll es sein! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ha - die Clogs erkennt der geübte Blogleser SOFORT!

    Sowohl Deine als auch Danas Fotos sehen nach einem RICHTIG gelungenem Tag aus!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex,

    du Glücksfee einen Tag im Pünktchenglück das hört sich nach sehr viel guter Laune an und Deine Clogs sind zum verlieben.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen