Samstag, 20. August 2011

Aus Nachbars Garten


Ach ist das schön... sich`s nach getaner Arbeit im Garten gemütlich zu machen... Liegestuhl, das Notebook auf dem vollgefr....... Bauch, gute Musik... Warum mach ich das eigentlich nicht öfter? 
Open Air Bloggen ;o)
Das hab ich mir aber auch verdient. Eine liebe Nachbarin kam mit dem Verarbeiten ihrer Brombeeren und Äpfel gar nicht mehr hinterher... "Wollen sie nicht auch ein paar?" Klar wollten wir :o) Der Zustand der Küche eignet sich nicht wirklich für ein Foto... aber wollt Ihr sehen, was wir aus den Schätzen aus Nachbars Garten gemacht haben?

Marmelade &

Apfelstrudel :o)


Inzwischen hab ich zu meiner Linken
sogar noch nen kühlen Drink stehen... 

Ich wünsch Euch auch nen schönen Abend
Alles Liebe

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    das klingt phantastisch!
    Und Deine Ergebnisse sehen köstlich aus!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Warte auf mich....in 1 Std. bin ich da :-)
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,

    die Marmelade sieht himmlisch lecker aus, mal ganz abgesehen von dem Apfelstrudel.
    Selbigen gab es heute ebenfalls bei uns.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hm,....Hinflug inkl. wartezeit am Flughafen...ich könnte morgen mittag schaffen ;o) Läßt du mir ein Stück über?!
    Auf noch viele weitere laue Spätsommerabende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Da hast aber leckere Sachen gezaubert, liebe Alex! YUMMY :-)

    Viele liebe Wochenendgrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,
    ja da sprichst Du mir aus dem Herzen, einfach mal die Seele baumeln lassen. Das machen wir doch viel zu selten, die meiste Zeit läuft man auf Hochtouren.
    Nette Nachbarn hast Du, die Sorgen schon dafür das Du nicht Arbeitslos wirst:-)
    Aber köstlich sieht sie aus deine Marmelade.

    Einen schönen Sonntag Manuela

    Danke noch für den Hinweis mit den Clogs!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex....openair bloggen... hab ich gestern abend auch gemacht.... leider habe ich net überall empfang... so das ich mich nicht auf die liege begeben konnte.... aber auf dem stuhl und ein gläschen weisswein dazu war es gestern lange noch warm draussen...hab ein schönen sonntag ....lg tina

    AntwortenLöschen
  8. das klingt ja wirklich phantastisch :o)...hast du eine liebe nachbarin!
    ich liebe brombeermarmelade...mmmmh...lecker!
    geniesse sie und bis bald <3!
    die liebsten grüsse von *kimi*

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmmmmm, so ein Stück Apfelstrudel nehme ich doch auch glatt ;o)!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie lecker sieht das denn aus.... und auch soooo hübsch.

    Einen lieben Gruß sendet dir

    Madita

    AntwortenLöschen
  11. Mhhhhm liebe Alex, da würd ich auch nicht Nein sagen..relaxen brauch ich auch nach dem anstrengenden Tag;o))
    wir telefonieren nächste Tage mal, ja??
    Herzliche Grüße von einer sehr müden cornelia

    AntwortenLöschen
  12. hmm lecker lecker, die fotos!
    tschüß, dana

    AntwortenLöschen
  13. Open-Air-Bloggen klingt super! Mache ich auch gerade, wo sich das Wetter so anbietet! Lecker sieht es bei euch aus!! Ich hab vor unserem Urlaub noch einen riesen Topf Apfelmus gemacht.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen