Sonntag, 3. April 2011

❤ Gewonnen ❤


Hallo Mädels, heut um 12 war`s soweit! Unter den wachsamen Augen meines Gatten wurden die Gewinnerinnen gezogen. Und weil`s so viel Spaß gemacht hat, haben meine Mädels gleich 5 gezogen...
Das Überraschungspäckchen geht an... Trommelwirbel...

Sonja von WERT-voll

 4 Trostpflaster gehen an

Nico von Sorani
Sonja (noch ohne Blog)
Annette von saumseliges
und an
Kerstin von BunTine

❤lichen Glückwunsch


Bitte schickt Eure Adressen an pretty.organized@ymail.com
Gleich morgen Früh bring ich dann alles zur Post :o)


Nicht dass Ihr denkt, ich hätte keine Fotos gemacht... 
Mein Laptop muss erst mal zu nem Fachmann ;o)
Ich kann jetzt nämlich nicht mal mehr Fotos in iPhoto importieren... 
Großes Drama! 
Aber für die 5 glücklichen Gewinnerinnen geht die Vorfreude 
jetzt in die heiße Phase...  
alle anderen müssen sich leider noch ein wenig gedulden... 
bis zum nächsten Überraschungspäckchen ;o)

Liebe Grüße

23 Kommentare:

  1. Hurrahhhhhhh, ich kann es nicht fassen....eine Überraschung für mich, ich freu mich !!!!!!!
    Bin schon riesig gespannt !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. hihi! ich freu mich, träller ;o) ich freu mich....ich hab´gewonenn....dankeschön an deine mädels.........ich schau gleich mal nach deiner email adresse ;o) breites grinsen im geicht!°
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. huhuu..
    den gewinnern herzlichen glückwunsch!!wiur erwarten berichterstattung, was drin war!!;0)))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner und liebe Grüße von der Müllerin

    AntwortenLöschen
  6. Den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
    Liebe Alex, ganz ehrlich?Ich bin neugierig und gerührt wie sonstwas ;o)!Einen wundervollen Restabend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Bin schon gespannt, was die Überraschung war, ich hoffe auch, dass ihr uns Bericht erstattet. ;O)
    Liebe Grüße
    von Biene

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich für aaaale Gewinnerinen:-)

    OOOH Du machst es spannend :-)))) Hoffentlich wird dein Laptop bald wieder heile:-)

    GGGLG und eine schööne neue Woche!
    Syl

    AntwortenLöschen
  9. Pech für mich, aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Alex,
    bei mir gibt's diese Woche ganz, ganz tolle Oster-Schokolade zu gewinnen. Vielleicht wär das ja auch was für Dich?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. -...jauchzz und jucheeeee...:)
    Ich froi mich !!!!......und bin soooooo gespannt....

    hippelige Grüße von
    :) Annette

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuuu! Ich freue mich soooo riesig und bin schon soooo gespannt!! (Berichterstattung folgt natürlich!!)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, liebe Alex,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir ganz liebe Grüße!!!!
    Hab den größten Teil meiner Festwochen hinter mir, nun noch diese Woche bisserl Stress, dann aber dann.... dann wirds wieder ruhiger!
    Ich melde melde mich bei dir, muß dich unbedingt mal anrufen!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex,
    ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich freu mich für die Gewinnerinnen und wünsche Ihnen viel Spaß mit den Geschenken!

    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Glückwünsche auch von mir an alle Gewinenrinnen...das wird bestimmt ein Superpäckchen ;o)
    Ha, milchzähne ausfallen...jaja,...die gute Zahnfee...hat immer viel zu tun, glaub' ich ;o)..hier war grad die Schnullerfee...hihi,...aber dazu demnächst mehr ;o)
    Drück dich..und bei euch gibt's bestimmt noch bessere Laugenbretzeln, oder?!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Da gratuliere ich auch allen Gewinnerinnen, denn von dir haben sie auf jeden Fall ein sehr hübsches Geschenk zu erwarten :-)

    Liebe Grüße

    Bea (danke fürs Lob und der Blog-Frühjahrsputz ist wahrscheinlich auch noch nicht ganz beendet ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den lieben Kommi auf meinem Blog, und Glückwunsch an die Gewinnerinnen (man muss ja auch gönnen können;))
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Alex,
    habe vergessen, beim Dreamteam-Paket Deine email-Adresse abzuschreiben... Sage mal, ich könnte für meine Ausstellung am kommenden So. noch ein paar nette Tag a'la "mit liebe handgemacht" gebrauchen. Hast Du einen online-Shop, wo ich so etwas von Dir kaufen könnte? Ich weiß, das Grittli glaube ich auch solche Tags von Dir hat, oder.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. ...Ach menno...schon wieder eine tolle Verlosung verpasst!

    Unsere kranke Hundeoma nimmt mich doch sehr in Anspruch...
    Ich möchte trotzdem bei Dir für deinen lieben Geburtstagswunsch bei Dir bedanken!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  19. Hurrahhhhhhh !!!
    Das schönste "Trostpflaster" aller Zeiten ist heute bei mir angekommen.....wer neugierig ist guckt mal hier:

    http://buntine.blogspot.com/2011/04/uberrrrrrrrraschung.html

    Danke ♥♥♥♥♥liebe Alex ich freu mich !!!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alex...dass ich nicht gewonnen hab, ist nicht so tragisch ;) Das nächste Mal dann :D
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Liebe Grüße, Karline.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alex,

    ich bin durch Sonja auf deinen Blog gestoßen und schon dein Profil ließ mich schmunzeln!
    Organized ist super aber anstrengend,ein bißchen Chaos ist doch so liebenswert!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  22. *;o)*
    http://soranis.blogspot.com/2011/04/neue-rosetten.html

    Danke!!!!
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  23. oh, seh gerade.....bei dem link ist ein fot von meinem gewinn ;o) tschüüüß nico

    AntwortenLöschen