Montag, 25. April 2011

Süße Ostern


Zum Glück haben`s ein paar liebe Menschen gut mit mir gemeint :o) es gab nicht nur hübsche, sondern auch leckere Geschenke... 

Plätzchen von meinen Mädels und von Heike
Beim Osterlämmchen meiner Schwiegermutter 
kam ich fast zu spät...
Dafür durfte sich Heikes Plätzchen-Rübe
 an meine Kaffeetasse hängen
...aber nur kurz, dann war sie weg :o)

Ich wünsch Euch einen wunderschönen
Ostermontag


Kommentare:

  1. Na das schaut ja alles lecker aus. Ich habe ja Heike gleich gesagt, daß sie diese Rübe unbedingt braucht (glaubte mir ja keiner! - hi,hi....):-))
    Einen schönen Ostermontag und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, diese Ausstecherförmchen zum An-die-Tasse-hängen finde ich super!!!!
    Bloß- bei mir halten die nicht lange, ca 5 sec......... dann schwupps weg........!;o)))!♥
    Habts schön!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    eine Plätzchen-Rübe-zum-an-den-wundervollen-Becher hängen habe ich noch nie gesehen, wie genial ;o)!Bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag Magnolienblätter, schade, dass es mit der Pracht immer so schnell vorbei ist!Und 8 Jahre, neeee, die kann ich nicht toppen, bei uns waren es bei diesem Vorhaben "nur" 3....wünsche euch, dass ihr bald alles geschafft habt was ihr schaffen möchtet und einen entspannten Abend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so eine Plätzchenrübe muss ich haben..Super Klasse!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Lass dich nochmal fest drücken, Alex. Danke...
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,

    so, jetzt habe ich endlich mal nachgesehen und siehe da, ich habe noch ein Glas für die rosa Filzwindlichhülle (aus dem Dreamteam-Paket) gefunden :-))))

    Jetzt überlege ich, wie sie den Weg zu dir findet???

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Mit mir haben es auch einige Menschen an Ostern sehr gut gemeint und am Ostermontag habe ich mich ganz besonders über deine wundervolle Osterpost gefreut!!!

    Tausend Dank liebe Alex.!

    Bea

    AntwortenLöschen
  8. ....das schaut alles seeeehr lecker aus!!!!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen