Donnerstag, 28. April 2011

Schlechtes Timing


Morgen hab ich seit Wochen meinen ersten Arbeitstag... Ausgerechnet! Klar, abends wird`s bestimmt auch in den Nachrichten zu sehen sein... Aber LIVE dabeizusein ist doch ganz was anderes... Meine Mädels dürfen DIE Hochzeit bei Oma und Opa kucken... und ich muss leiden ;o) Falls also jemand rund um`s Isartor wohnt, bitte melden! Ich komm in der Mittagspause mal schnell vorbei... 
auf ein Tässchen Tee ;o)
Schlechtes Foto aber es zeigt mein königliches Schmuckstück :o)
Ein Glasteller zur Krönung von King George VI

Und, schaut Ihr morgen?


Kommentare:

  1. Was?! Die britsche Hochzeit?! Nee, meine LIebe...das wäre ja Hofverrat ;o)...Wünsche dir aber einen schönen 1. Tag und hoffe, du erspähst noch ein paar Tränen ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh je du Arme! Da kann ich dich nurmal fest drücken und hoffe du überstehst alles gut und schnell:-), ach ihr habt doch bestimmt auf der Arbeit auch einen PC ! GGLG und einen schönen Abend, träum trotzdem gut (es gibt nämlich schlimmeres *grins), Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach je.... neee ich gucke das nicht live, eine Zusammenfassung reicht mir ;-)))
    Ich wünsche dir - trotz des schlechten timing - einen schönen ersten Arbeitstag.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal wieder gemein. Ich schau einfach für dich mit:-))
    Einen schönen Arbeitstag morgen und mach langsam.
    Schönen Abend, Manu

    AntwortenLöschen
  5. hi! ich wünsche dir auch einen tollen ersten arbeitstag..........und ich werde auch arbeiten gehen.........;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh nein das kann ich mir nicht anschauen! ich gucke nur mal kurz das kleid an und das war es dann auch schon ich und königs das passt einfach nicht ;-)

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das kenne ich!
    Ich hatte heute nach fast 4 Wochen Krankzeit meinen ersten Arbeitstag und arbeite somit morgen auch :(
    Da bleibt mir nur die Wiederholung in den Nachrichten. Bin aber eher gespannt auf´s Kleid.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich sitze heute im Geschäft und konnte auch nicht schauen, aber dafür habe ich die letzten Hochzeiten in Dänemark und Schweden angeschaut, die ja doch immer ein bißchen "gemütlicher" sind.

    Dann viel Spaß heute Abend bei der Zusammenfassung schauen!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex,
    nun ist alles vorbei, ich habe geschaut aber ehrlich gesagt fand ich es ein bisschen zu "british" blutleer, es hat mir irgendwas gefehlt, die kleinen Gesten der Liebe und so.... na, du kannst heut abend gucken oder?
    Ich lass dir herzliche Grüße da!!!

    Cornelia

    AntwortenLöschen