Dienstag, 12. April 2011

Wettervorhersage


Eigentlich sollte man ja anstreben positiv zu denken... Wenn im Radio allerdings verkündet wird, dass es regnen wird und die Dachdecker vor der Tür stehen... fällt das etwas schwer ;o) Trotz Regen und sogar Hagel steht das Gerüst :o) und weil`s mit dem Frühling so gut geklappt hat...

KEEP CALM AND LURE THE SUN


Ein Versucht ist`s wert ;o)

Für die nächsten Tage BITTE
Sonnenschein


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hi! wie süß ist die denn??? ich drücke die daumen für´s wetter ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. liebe Alex,
    wird schon!!! Schade, dass unser Gespräch heute morgen so abrupt zu Ende war, aber ich mußte sowieso los! Alles ok soweit, du weißt schon!;o)))
    Das süße Wichtelchen oder ist ein ein Häschen ist ja obermäßig goldig!!!
    Ganz herzliche Grüße, allles Liebe!!!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aley,
    Eine schöne Tulpe hast Du da entdeckt! Das muß die Sonne doch wieder herauslocken!
    Ich drück Euch ganz fest die Daumen daß das Wetter hält und die Dachdecker arbeiten können, ohne naß zu werden!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine Osterhasentulpe? Sehr süß. Jetzt hab´ich eigentlich gedacht, daß du den Stempel gebloggt hast:-) Wo ist er denn? Oder hast du ihn im Bild versteckt - hi,hi....
    Schönen Tag,
    Manu
    (ich geh´mal bei der Dana fragen-))

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes pfiffiges Foto. Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht regnet wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...was für ein wundervolles Bild!!!Ich drücke dir die Daumen für Sonnenschein!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich muss sofort zu meinem Blumenhändler,..ich will auch eine Osterhasentulpe ;o)
    Ich drück dir die Daumen für gutes Wetter..hier wäre es prima, aber anleinen müsste der gute Mann sich *lach*...Wie geht es den Punkten deiner Tochter?!
    Schönen Mittwoch noch!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen