Dienstag, 19. April 2011

Ab ins Allgäu


Heut musste ich wegen nem Arzttermin ins Allgäu. Was macht man nicht alles, wenn man auf chemische Keulen verzichten will... Wobei zwei Stunden bin ich noch nie zu nem Arzt gefahren. So ein Glück, dass gleich in der Nähe ein nettes Café ist :o) und ich ganz ohne Navi hingefunden hab ;o)




Falls Ihr mal in der Gegend seid... nix wie hin.

Übrigens, unser Dach ist gedeckt... fast ganz ohne Regen ;o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach nee, da fällt mir ja die Kinnlade eine Etage tiefer. Haben wir darüber nicht erst gesprochen? Oder war das jemand anderes? Bin jetzt leicht verwirrt. Doch, das warst du, wg. der Farbe Eures Putzes, stimmt's? Erzähle mir mal, wie es war. Und Knöpfchen kann morgen nicht kommen :(
    Schönen Abend noch,
    die Dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ich bin auch schonmal nach Kempten zu einem Ohrenarzt gefahren. ;o)
    Ich hoffe, es ist alles ok bei Dir?!
    Geht´s Dir gut?
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex,
    sag nicht, daß du im blauen Haus warst.
    Wie schöööön. Dann hatte ja dein Ausflug auch was nettes.
    Einen schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Aha, liebe Alex, da konnte ich ja lang anrufen, hatte nimmer dran gedacht!
    wenigstens hab ich deinen Mann kurz an der Strippe gehabt, wollte mich doch noch bei dir persönlich bedanken, du weißt schon, für die lieben tollen Sachen!!!
    Morgen sind wir aber auf der BUGa, deswegen erreichst du mich morgen früh nicht!;o)))
    Ich hoffe, du warst erfolgreich!!!!!
    Und das blaue Cafe ist schon mal eien Reise wert gewesen, aber das andere muß auch noch gut werden!!!
    Alles Liebe, ich schick dir allerliebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. nochmal ich, jetzt hab ich mir das Cafe bzw die website angesehen -oh mein Gott ist da da schön! Das ist ja wunder- wunderschön da, und der Laden gleich dabei, hast dir was gegönnt? So nett ist das da!! Merk ich mir mal gleich! ;o)))

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, das blaue Haus!!!! Ich liebe diesen Ort :-) da bin ich auch schon mal mit einer lieben Zürcher bloggerin hin gefahren und wenn ich eine Familie im Allgäu besuche, gehen wir da auch ab und zu mal hin (und wenn Mann und Kinder nich ins blaue Haus wollen können die ins herrliche Hallenbad gleich daneben:-))))

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Alex,

    oh wie schön, du warst im Blauen Haus :-)
    Ich kenne es aus Zeitschriften.

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,

    das blaue Haus ist wunderbar, ich kenne es leider nur aus Zeitschriften und vor langer Zeit habe ich in irgend einem Blog mal darüber gelesen!

    Ich hoffe die lange Fahrt hat sich nicht nur wegen des blauen Hauses gelohnt, sondern auch dein Termin hat Erfolge gebracht!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Hm,..wenn ich mal nach Bayern fahre,..dann sicher über's Allgäu ;o) Sieht ja ziemlich Klasse aus,..und war dein Arztbesuch so um die Ecke erfolgreich?!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht ja traumhaft dort aus. Schade, dass es nicht mehr von so kleinen Oasen gibt. Toll! Wenn ich mal in der Nähe bin, trinke ich dort bestimmt auch einen Kaffee. :O)
    Liebe Grüße und alles Gute
    wünscht Dir Biene

    AntwortenLöschen
  11. Da macht doch selbst ein Arztbesuch Spaß :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  12. wow
    den arzt würde ich gerne öfters aufsuchen wenn ich danach ind DAS cafe könnte!!!!

    ich hoffe gesundheitlich ist alles o.k.!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex,
    tja, Sonja hat was verpasst, selber Schuld! Super, dass das Dachdecken so gut geklappt hat! Schade aber, dass es so wenig gute Ärzte gibt und man manchmal viel Fahrtzeit einplanen muss.
    Ich wünsche dir frohe (und gesunde) Ostertage!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alex

    Ich hab meine Kur bekommen und ich darf im Juli für drei Wochen ins Allgäu fahren! Da kannste Gift drauf nehmen, wo ich mich mal ohne Kinder entspannen werde :O)
    Kommst du mit?

    Liebe Gruesse
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Nettes Cafe !!
    Hoffe der Arzt war auch nett.....schöne Ostern für Dich und Deine Lieben
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  16. Himmel- wie schön es dort ist! :) Schon in der Hinsicht scheint sich der Ausflug gelohnt zu haben ;)

    Herzliche Grüße an dich! :)

    AntwortenLöschen
  17. Boah - das sieht ja schön aus.
    Muss gleich mal schauen wo das ist.
    Ich bin im August nämlich im Allgäu.
    Mache dort in Fischen bei einem Kunsthandwerkermarkt mit.

    Ich habe gerade in einem anderen Blog gelesen, dass du dich mit Cornelia Stempelknopf treffen möchtest.
    Richte ihr bitte liebe Grüße aus.
    Ich habe heute Erdbeerstempel von ihr bekommen.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen