Sonntag, 5. September 2010

Vor zwei Jahren...


...hatte ich den Prospekt vom Endlhof aus Passau mitgebracht ... Dieses Jahr hat`s dann aber geklappt :o) Mit Bildern in Prospekten ist das ja so eine Sache... Halten sie auch was sie versprechen? Sie haben´s! Wir hatten trotz des nicht gerade umwerfenden Wetters eine tolle Woche. Bei meiner Kleinen sind sogar Tränen geflossen, als wir gestern wieder nach Hause mussten. Aber wir kommen wieder!





Zu meiner großen Freude, lagen überall Wohn-
und Gartenzeitschriften herum :o)
und ich hab sie alle durchgeblättert...


Am letzten Nachmittag haben wir uns alle vor Christine Riesingers Werkstatt getroffen. Dort hat sie uns gezeigt, wie man Kränze bindet. Eine schönere Erinnerung kann`s doch nicht geben! Ein Kranz aus Pflanzen und Blumen vom Hof gebunden...

Meine Große hängt ihren in ihr Zimmer,
der Kranz vom Papa hängt schon vor der Tür
und für meinen such ich noch ein Plätzchen ;o)

Morgen mehr...

1 Kommentar:

  1. Das sieht alles recht gut, liebe Alex, und Urlaub auf dem Bauernhof ist für Kinder ideal, und für eltern doch auch!
    Schön, dass ihr auch noch kreativ sein konntet, wie toll ist der Kranz geworden!!
    Bin schon auf weitere Bilder gespannt!
    Ganz guten Wochenstart in deine Woche, die ja auch noch einiges bringt!!!;o))
    Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen