Freitag, 24. September 2010

Mensch Dana,

Du hast echt ein Händchen :o)

Kaum waren die Kinder aus dem Haus, haben wir uns gestern zur Dana aufgemacht... Cornelia hatte mir ja schon vorgeschwärmt wie schön sie`s hat, aber was ich dann gesehen hab`... Ich kam mir vor als wär` ich  geradewegs in Tildas Haus marschiert. Schöner noch! Alles so liebevoll und rundum stimmig eingerichtet... Als ich wieder Zuhause war, hatte ich große Lust unser Haus auszuräumen und neu anzufangen... Aber wo anfangen? Da trifft sich`s ja gut, dass meine Große am Montag für 5 Tage ins Schullandheim fährt...
Kurz bevor wir gestern leider viel zu früh wieder zurück mussten, bin ich noch schnell durch Dana`s Reich und hab ein paar Fotos gemacht











Dana hat für mich ein Nähkästchen gefunden.
Superpraktisch um Stempel aufzubewahren.
Als kleines Dankeschön gab`s einen Stehsammler mit ...
Tilda Papier ;o)







Es gäb` noch so viel zu zeigen...

Übrigens, Dana hat auch noch 4 Kinder!


Kommentare:

  1. oh was für ein zauberhaftes Haus, man meint ja wirklich, bei Tilda persönlich zu sein, und noch einen Schuß Pippi Lanngstrumpf dazu!
    bist du sicher, in der umgebung von München gewesen zu sein??
    sieht superschön aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
    würd ich auch gern mal gucken kommen!!!!!
    Staunende Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal, übrigens:
    ich hab die Idee mit dem Nähkästchen gleich augenommen, hatte noch ein braunes im Keller, und hab alles mit Stempeln da rein getan, Whow was für eine Ordnung nun herrscht!!Tolle Idee! Ich dank dir!!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos!
    So würde ich mich auch gerne einrichten. Da es nicht geht, bewundere ich eben die Bilder in den Blogs.
    Dort würde ich mich auf jeden Fall gleich wohl fühlen. Es ist alles so liebevoll!!!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten!

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch so froh, dass mich
    die Dana meine "Foto-Haus-Safari"
    hat machen lassen :o)
    Danke liebe Dana!

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Hat Dana auch einen Blog, indem man mal gucken kann??

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen