Sonntag, 19. September 2010

Geburtstagsglückwünsche...



werden gerne noch entgegengenommen ;o)

Dank Manu und Heinz hab ich dieses Jahr
sogar in meinen Geburtstag reingefeiert...


Meine Kleine meinte letzte Woche noch: "Mama, soll ich Dir verraten, was Du zum Geburtstag bekommst? Du darfst`s aber nicht weitererzählen..." Heut war`s dann soweit... endlich konnte ich die Geschenke auspacken :o) Angefangen hab ich ganz unverhofft gleich kurz nach Mitternacht... Eigentlich wollt ich dem Heinz am Samstag nur zum 40. gratulieren...und schon wurd` ich überredet doch noch auf sein Fest zu kommen... Schön war`s und lecker :o) Die Manu hat sich mal wieder selbst übertroffen! Vielleicht kann ich morgen noch die Blumendeko fotografieren... Tja, plötzlich war`s 12 und ich war wieder ein Jahr älter :o)


Ausschlafen ist leider ausgefallen, dafür gab`s `nen schön gedeckten Frühstückstisch. Mein Mann hat sogar seinen legendären Schokokuchen gebacken. Das Rezept wird nur an ausgewählte Personen weitergegeben... aber Ihr dürft Euch nun zu dieser erlesenen Gruppe zählen ;o) Hier wird das Geheimnis gelüftet!



Danke für ALLES



Kommentare:

  1. Aha, liebe Alex, das ist der erweiterte Post!!Ja von mir hast du ja schon Glückwünsche bekommen, ich hab an dich gedacht!! War sicher schön, so mit vielen zu feiern!! Wie schön!!Alles Liebe von Herzen weiterhin, und herzlichste Grüße auch ans Krankenlager,♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie hat mich mein Post überholt...

    AntwortenLöschen