Montag, 20. September 2010

Kalorienfrei...


ist das Stück Kuchen, das heut in der Arbeit auf mich gewartet hat :o) Gestern Abend dachte ich schon, `s würd nix werden mit der Arbeit... unsere Kleine sah ganz so aus, als würd sie was ausbrüten... Heut früh hat sie mir noch immer nicht gefallen... also hab ich sie warm eingepackt und mit in die Arbeit genommen. Da lag auf dem Schreibtisch neben dem Kuchenstück noch ein Päckchen :o) Die Petra hat sich den Kopf zerbrochen, was ich denn noch brauchen könnte... und hat mir die schönsten Sandsäckchen genäht, die ich je gesehen hab :o) Die sind super praktisch, wenn man störrisches Papier bändigen will... und Schablonen für mein neues Spielzeug gab`s auch noch :o)))




Und jetzt muss ich mir den Kopf zerbrechen,
was die Petra noch brauchen könnte...


1 Kommentar:

  1. Oh was hast du für ein neues Spielzeug bekommen, für Stempel-scrapbooking??
    Das wird ja toll bei dir!! DAAAA bin ich aber mal gespannt, was da dabei ruaskommt, kanns mir noch gar nicht vorstellen!!
    Die kissen sind ja süß geworden, und praktisch!!!
    Ganz liebe Grüße auch an die kranke Maus, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen