Donnerstag, 1. Juli 2010

Kurz vor knapp...


Irgendwie schein ich ihn ja zu brauchen, diesen Druck... Am Montag wird meine Große 9! Wann hab ich die Einladungen für ihre Feier gemacht? Ratet mal ;o) Gestern! Zwischen drei Fahrten zur Malschule und zurück... Der Abend war schon verplant, aber dazu später :o) Nochmal verschieben ging auch nicht. Es hieß also JETZT ODER NIE! Bei NIE hätt ich ziemlich sicher Probleme mit meiner Tochter bekommen... Die arme Petra musste also wieder dran glauben. Sie hilft mir immer, mehr oder weniger freiwillig..., meine Ideen am Computer umzusetzen. Da bei allen Geburtstagen auf denen die Emily dieses Jahr eingeladen war, was Besonderes geboten war, standen wir etwas unter Zugzwang ;o) Also was tun? Wir werden mit den Mädels im Deutschen Museum Papier schöpfen. Bin schon gespannt! Wenn`s Wetter so schön bleibt, gibt`s danach noch ein Picknick... Mal schaun!


Die Idee mit den Tassendeckchen hab ich mir bei Eva abgekuckt

In die Tütchen haben wir zur Einladung noch Esspapier gesteckt

Und das ist der Grund, warum ich gestern Abend keine Zeit hatte...
Ich war mit zwei Freundinnen bei Cornelia und durfte mit ihren schönen Stempeln arbeiten.



Morgen zeig ich Euch, was wir gemacht haben...
Also bis morgen :o)



Kommentare:

  1. Wow...tolle Einladungen! Und du hast ja nette kreative Abende mit deinen Freundinnen :-)
    Wir sollten auch mal wieder ein Treffen planen, oder?

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Leider sind solche Abende eher selten. Wir waren uns aber alle einig, dass wir uns einfach öfter die Zeit nehmen sollten. Und genau das machen wir beide auch :o) Also,wann hast Du Zeit?

    Liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen