Montag, 12. Juli 2010

Geschafft :o)


Das war ein Wochenende...am Samstag haben wir uns mit Emily`s Freundinnen schon um kurz nach 9 zum Deutschen Museum aufgemacht. Uns wurde in der Papierabteilung erst mal alles über die Entstehung des Papiers erzählt und an schönen Dioramen gezeigt. Danach durften alle Papier schöpfen. Die Mädels hatten so gut aufgepasst, dass alles super geklappt hat. Bei einem gemütlichen Picknick konnte die Emily endlich ihre Geschenke auspacken. Große Freude!


Wir hatten soviel Spaß, dass wir fast zu spät
nach Hause gekommen wären ;o)
Da hatte ich noch für alle kleine Mitbringsel vorbereitet...







Viel Zeit hatten wir nicht, dann ging`s schon weiter auf`s nächste Fest. Da hab ich die Bettina von Stoffwechsel kennengelernt. Ich hab sie sofort auf ihren super schönen Rock angesprochen...natürlich selbstgenäht! Neid :o) Das steht auch noch auf meiner kilometerlangen TO DO Liste...Rock nähen! Nen Schnitt hab ich schon, aber irgendwie trau ich mich nicht...
Damit ich blos nicht zum Verschnaufen komm, bin ich gestern mit meiner Mutter auf die TRENDSET. So viel Schönes aber auch ganz viel Schmarrn...und kaputte Füße ;o)




Eine schöne Woche wünscht Euch die

alex.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen