Freitag, 30. Juli 2010

Keinen Tee mehr...


Nach unzähligen Litern Tee und Wasser,
war mir endlich mal nach Kaffee...


mit Zucker

und der Überraschung
von Cornelia von Stempelknopf



Wie hab ich alles genossen :o)

Seit einer Woche versuch ich nämlich zwischen dem ganzen Stress, den so die letzte Woche vor den Ferien mit sich bringt, eine ordentliche Blasenentzündung loszuwerden... Alle Mühen umsonst...ich muss jetzt doch ein Antibiotikum nehmen :o( Bis Montag ist hoffentlich alles überstanden. Dann treffen wir uns wieder bei der Cornelia zum Stempeln :o)

Euch allen ein schönes und gesundes Wochenende


Kommentare:

  1. Gerade habe ich an dich gedacht und schön sehe ich deinen neuen Eintrag! Gute Besserung, liebe Alex. und vielleicht können wir uns ja mal alle in den Ferien treffen?

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen