Samstag, 3. Juli 2010

Espresso infernale...



Eigentlich fing der Tag gestern wirklich schön an... Alles hat gepasst! Gute Musik, Sonnen- aufgang, leere Straßen... In der Arbeit angekommen, kam auch gleich ein Kollege mit seiner Espresso Kanne zu mir in die Werkstatt um schon mal nen Kaffee aufzusetzen. Wir wollten uns nämlich zur Brotzeit einen Eis-Espresso machen... Die Kanne stand einige Minuten auf der Herdplatte... zisch, klapper und schon war`s passiert... Der ganze Inhalt hatte sich wie ein Kaffeepulver-Regen über einen riesigen Teil meiner Werkstatt gelegt. Dem Reinhard ist zum Glück nichts passiert, Petra und ich standen weit genug weg... aber der Rest... Wir haben zu dritt 1 1/2 Stunden geputzt. Es muss sich auch recht schnell rumgesprochen haben... immer wieder kamen nämlich "Schaulustige" vorbei, um sich den Ort des Geschehens mal anzuschauen ;o) Und zur Brotzeit gab`s doch noch einen Eis-Espresso :o) nur aus einer anderen Kanne... Aus Sicherheitsgründen werden wir wohl in Zukunft auch besser woanders Kaffee kochen ;o) Papier und Espresso passen einfach nicht so gut zusammen...

YYY


Wie versprochen, hier die Sachen die ich am Mittwoch bei der Cornelia gemacht hab.
Ich wollt sie Euch gestern schon zeigen, aber wir hatten kein Netz...






Sind die Stempel nicht wunderhübsch?
Die Muffins sehen doch wirklich zum Anbeißen aus :o)





Kommentare:

  1. Oh Gott, was für eine Explosion und dann auch noch in einer Papierwerkstatt!!! Zum Glück ist euch allen nichts passiert...
    Die Stempel sind Klasse und die Karten, Tags und Muffinförmchen einfach zum Anbeißen schön!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Du kennst ja die Werkstatt :o) Die Sauerei ging von der Tür bis zur Schneidmaschine. Der ganze vordere Tisch lag voll mit Plakaten...
    die mussten alle neu ausgeplottet werden! Am Mittwoch war der Tisch fast leer... Aber du hast recht, wir hatten alle großes Glück! Vielleicht hat die Sache auch noch was Gutes und ich krieg die Werkstatt endlich mal gemalert ;o)
    Die Cornelia hat wirklich die schönsten Muffin Stempel gemacht, die ich je gesehen hab. Es hat so viel Spaß gemacht damit zu arbeiten.
    Ich hab gleich ein paar bestellt :o) Wenn ich nur auch sooo zeichnen könnte...

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen