Freitag, 23. Juli 2010

Blind Date

Am Montag hatte ich das Vergnügen
die Cornelia von Zwergenwelt kennenzulernen :o)
Ein bisschen aufgeregt war ich schon...
man hat ja nicht alle Tage ein Blind Date!
Ich hab mir die Überraschung für sie geschnappt und bin los...



Wir haben uns auf Anhieb super verstanden!
Gell Cornelia?
Nur mit dem Shoppen hat`s wenigstens am Montag ;o)
nicht so geklappt...
In der Weltstadt mit Herz machen nämlich abseits der großen Straßen
viele Läden schon um 19 Uhr zu... Peinlich!


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

alex.



Kommentare:

  1. Oh ja....... das war einfach super mit dir!!und nachts im Englischen Garten ohne Beleuchtung... auch ein special event! Muß man erlebt haben, die Dunkelheit auf den Pfaden!
    schön wars, ich komm´ gerne wieder! Und Deine Geschenke haben hier schon für Furore gesorgt! Darüber reden wir noch!! ;o))
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Bei Deinem nächsten Besuch nehmen wir einfach `ne Taschenlampe mit ;o) Natürlich sind mir nach unserem Treffen noch sooo viele Ideen gekommen...Du musst also recht schnell wieder kommen :o)
    Ich freu mich schon

    alex.

    AntwortenLöschen