Montag, 31. Mai 2010

Meine Flotte...



Auf dem Mädels-Abend bei Manu gab`s als krönenden Abschluss gleich ZWEI Nachspeisen.
Cornelia hab ich schon davon vorgeschwärmt...
Es gab einen Himbeertraum und ein Erdbeer-Tiramisu!
Sie hat sie wunderhübsch in Gläsern auf einer Etagere serviert.
Ein paar von den Gläsern hab ich ihr für diesen Zweck geliehen...
Allerdings unter der Voraussetzung, dass ich sie
nur gefüllt zurücknehme ;o)
Und was hab ich bekommen?
Eine ganze Flotte Zuckerschiffchen











Sie sind in Teetassen unterwegs...



sitzen im Milchschaum fest!


Und werden nur allzu oft gekentert ;o)


Danke Manu


1 Kommentar:

  1. ;o), ach neee ;O), Maren hat mir schon berichtet, dass sie auch welche von dir bekommen hat ;o), die sind echt süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen