Sonntag, 30. Mai 2010

So ein Pech...



Gerade hatte ich die kleinen Kästen vom Schweden für mich entdeckt...
Ich hatte soviel mit ihnen vor...
Da nehmen sie die Dinger einfach aus dem Programm!
Als sei das nicht genug, verkaufen sie Knuff jetzt im Zweierpack.
Gleiche Höhe aber unterschiedliche Breite und Tiefe.
Das gefällt mir gar nicht!
Wo ich`s doch auch gerne pretty perfect hab ;o)
(gell Petra?)

So ein Glück, dass ich noch ein paar Originale auftreiben konnte ;o)







Nur zum Einpacken wären die Papiere doch viel zu schade, oder?


Das Daumen drücken hat sich ja gelohnt :o)
Wer mehr von Lena und vielen anderen hören möchte
schaut einfach mal hier vorbei

Viel Spaß wünscht Euch die
alex.



4 Kommentare:

  1. Toll!!! So schön gearbeitet und die Muster und Farben gefallen mir sehr!
    Wir haben gestern Käsefondue gegessen und dabei für Lena Daumen gedrückt. Sogar die Kinder haben fast bis zum Schluss mitgeschaut und waren begeistert (das Ganze war für sie ja wie Weihnachten oder Sylvester ;-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mädels haben erst gestern die Zusammenfassung gesehen
    und sind jetzt total im Lena Fieber ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex,

    ich find sie sehr schön und bin ein wenig neidig, da mir meine jetzt noch trister vorkommen. Aber es ist ja nie zu spät für etwas Papier.

    Liebe Grüße und bis morgen
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra

    Genauso isses ;o)

    Bis morgen!
    alex.

    AntwortenLöschen