Donnerstag, 3. Juni 2010

"I'm singing...


in the rain...


Da lass ich doch lieber Gene Kelly singen ;o)
Nach Singen ist uns nämlich so überhaupt nicht.
Wir wollen nur endlich besseres Wetter!

Aber was soll`s... wir gönnen unseren Gummistiefeln
einfach wieder etwas Auslauf
und gehen `ne Runde um den Weßlinger See


Liebe Grüße

alex.


Kommentare:

  1. oh das tut mir Leid, dass ihr so viel Regen habt!
    Bei uns ist ein Traumtag mit Sonne pur, fast keine Wolke, das ist schon ungerecht!!
    Trotzdem liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr habt Regen heute ....????
    Dann schicke ich ein bißchen Sonne zu Euch ;)
    ...das Spielhaus ist ein fertiger Bausatz denn wir haben mal gerechnet ...das ganze Holz in der Qualität incl Lack usw. hätte bei weitem mehr gekostet....es heißt spielhaus tobi ...gibt es fast in jedem Baummarkt zu bestellen...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gestern hat es bei uns auch noch "geschüttet wie aus Kübeln", aber heute herrscht Sonne pur...
    Vielen Dank für deine lieben Besuche auf meinem Blog!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen