Dienstag, 25. Mai 2010

Augen zu...


Da ich davon ausgehe, dass die Manu damit beschäftigt ist unseren Mädelsabend vorzubereiten...
kann ich Euch ja zeigen, was ich ihr als kleines Dankeschön mitbringen werd`. Falls nicht...
mach sofort die Augen zu :o)




Einen schönen Abend wünscht Euch die

alex.


Kommentare:

  1. Mhhhm lecker, hast du die selbst gemacht?Sehen ja zum Anbeißen süß aus!♥
    GGLG, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,

    die Pralinen sind leider nur selbst gekauft...
    Meine Kleine hat gleich gesagt: "Das Schälchen bringst du aber wieder mit"
    Das steht jetzt aber bei der Manu...
    Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei. Du hättest die Nachspeisen sehen sollen... es gab gleich zwei!
    Und Zuckerbötchen zum Kaffee...
    Schön war`s! Und lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex,
    es war mit euch ein richtig schöner Abend und meine lieben Gäste haben mich soooo... schönen Mitbringseln verwöhnt.Danke nochmal!
    Die Fotos und Rezepte von den Nachspeisen bring ich dir noch.
    Manu

    AntwortenLöschen