Samstag, 29. Mai 2010

So ein Tag...



Erst war ich mit meiner Großen in der Münchner Fußgängerzone ( an einem Samstag in den Ferien nicht unbedingt ein Vergnügen) und hab mit ihr sämtliche Läden nach passenden Jeans abgesucht. Die Arme hat unzählige probiert! Nix hat gepasst...
Alle zu groß...
Zur Stärkung gab`s eine riesige Pizza beim Italiener... und dann haben wir einfach ein Kleid gekauft :o)

Zuhause haben wir`s uns im Garten gemütlich gemacht
Meine Mädels haben mit den Schnecken gespielt
und ich hab fotografiert...





...und hier noch ein kleiner Teaser für Euch




Einen schönen Abend noch... und Daumen drücken für Lena ;o)

alex.



Kommentare:

  1. Samstags in der Kaufingerstraße und dann auch noch zur Ferienzeit, da hatte ihr euch die Pizza und den ruhigen Nachmittag im Garten wirklich verdient :-)
    Und ich bin gespannt, was du uns da zeigen wirst!

    Liebe Grüße und einen schöne Sonntag

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    erst dachte ich, das oberste Bild wäre gemalt, sieht so surreal aus, ganz toll, dieses Schneckenhäuschen und die Farben... klasse Aufnahme!!
    diese kleinen Schnecken kriechen bei uns auch zuhauf herum - irgendwie sind sie ja niedlich, nur nicht gerade bei meinen Pflanzen!!;o))!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ich bin ja gespannt, was Du
    vom Ergebnis hältst!

    Liebe Cornelia,
    auf Fotos gefallen mir Schnecken
    auch besser ;o)
    Es tut richtig gut so ein tolles
    Feedback zu bekommen
    Vielen Dank

    Euch beiden eine schöne Woche

    AntwortenLöschen