Montag, 10. Mai 2010

Endlich


So lange hat´s gedauert... Wenn ich eines im Überfluss habe, dann sind das innere Schweinehunde! Und ich muß zugeben, meine Zucht ist recht ansehnlich ;o) Ich mag`s nämlich nicht nur pretty organized, sondern auch pretty perfect! Nur davon bin ich gerade ziemlich weit entfernt. Computermäßig bin ich sagen wir mal... talentfrei und mit meiner Kamera steh ich noch auf Kriegsfuß. Letzte Woche hab ich mich mit der lieben Bea getroffen und wir waren sehr fleißig. Sie macht so wunderschöne Fotos... Ich kann mich gar nicht satt sehen :o) Als kleines Startpaket hab ich ihr Leim, Pinsel und eine Arbeitsschürze mitgebracht. Wir haben einige ihrer Bilder mit Leim auf Holzplatten aufgezogen und waren vom Ergebnis total begeistert.





Sie war`s auch, die mich überredet hat nun endlich anzufangen. 
Tja und da bin ich nun und freu mich
 auf den regen Austausch mit Euch.
 Als stille Genießerin bin ich ja schon länger unterwegs :o)


Liebe Grüße

alex.



Kommentare:

  1. Na, das ist ja eine Überraschung! Jetzt muss ich noch deinen Link in meinen Beitrag einbauen! Und die Schriftfarben wirst du auch noch richtig einstellen: probiere es einfach noch einmal über Layout -> Schriftarten und Farben auswählen und dann alle Farben für Text, Link etc. einzeln auswählen und dann abspeichern. Wird schon klappen!
    Ach, ich freue mich so!!! Und Photoshop hast du jetzt auch, dann geht's ja jetzt richtig los!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex,

    juhuuuu! Du hast es geschafft! Dein eigener Blog. Ich bin stolz auf dich. Weiter so,
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  3. Und die Ergebnisse bei Bea sind wunderbar! Viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog. Liebe Grüße, wortmeer

    AntwortenLöschen