Samstag, 15. Mai 2010

Geschafft...


Meine Kleine hatte letzten Donnerstag ihren 5.Geburtstag...
und heute hatten wir das Haus voller Mädels...
Da gab`s so einiges vorzubereiten...
Spiele, Deko und wie werden die kleinen Gewinne verpackt...
Eigentlich wollt ich Cellophantütchen mit Seidenpapier nehmen...
aber dann ging mein Buchbinderherz mit mir durch...


So sah`s gestern Abend auf unserem Esstisch aus. 
Ich musste ausweichen, weil meine Werkstatt grad alles andere 
als pretty organized ist ;o)
Und der Schein trügt...diesmal war nichts pink...
Wir hatten ein Fliegenpilz Fest
Punkte überall
...






Schönes Wochenende



2 Kommentare:

  1. Oh ja, ein Fliegenpilzfest, das ist eine schöne Idee! Und du hast so wundervolle Geschenke für die Mädels gezaubert, da waren bestimmt alle begeistert!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das Schönste war, dass eine Freundin sogar als Fliegenpilz kam :o)

    AntwortenLöschen