Freitag, 27. April 2012

Untergetaucht


In der vergangenen Woche hatte ich so viel geplant, aber mein Immunsystem hatte anderes mit mir vor...
Mich hat`s so richtig erwischt! "Ein grippaler Infekt wie er sein soll...", meinte mein Arzt. Zu dem hab ich`s aber auch erst gestern geschafft. Davor ging`s mir einfach zu schlecht :o(  Dafür hat er mich gleich mit einer besonderen Aufgabe betraut... Ich "darf" mir ab morgen für drei Tage eine Spritze in den Oberarm geben... So sicher bin ich mir da noch nicht. Obwohl ich heut unter seiner Aufsicht mein "Spritzendiplom" gemacht hab ;o) Wer also morgen Früh ein paar Daumen übrig hat, darf sie mir gern drücken ;o)


Eigentlich wollte ich Euch heut einen anderen Fisch am Freitag zeigen... bis Blogger mal wieder meinte, ich hätte zu wenig Speicherplatz. Vor einem Jahr hatte ich schon das gleiche Problem. Jetzt fehlt mir aber die passende Lösung. Es kann also gut sein, dass ich noch länger untergetaucht bleibe ;o) Erst seh ich mich aber mal bei Euch um und schau, was ich alles verpasst hab...

Wir sehen uns...
früher oder später ;o)
Kommt schön in den Mai


Kommentare:

  1. oh nein...........also meine sind gedrückt...jetzt schon mal...liebe grüße und weiter gute besserung, nico

    AntwortenLöschen
  2. Alex, du ärmste! Ich wünsch dir gute Besserung und drück natürlich feste die Daumen!

    Wie, zu wenig Speicherplatz? Da hätt ich ja keinen blasssen Schimmer, was zu tun ist. Drück ich dir dafür gleich nochmal die Daumen. Ohne dich geht hier nix!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    Ach ja, Cornelia hat wieder soooooooooo viel neues und schönes! Du hattest Recht, die Liste wird länger und länger und länger , aber ich bin am abarbeiten!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, was du immer für coole Fische auftust, und das jeden Freitag!!!
    Dafür schonmal ein großes Lob.
    Schade, dass du so krank gwworden bist, ich hab dir ja schon die Daumen gedrückt, dass der blöde Infekt mal schnell weggeht!!
    Geht es denn schon besser und hast du dein Spritzendiplom??
    alles Liebe, ich drück dich mal dolle, denk an dich und hoffe, dass dein Immunsystem mal wieder auf Vordermann kommt!!!
    Herzengrüße♥♥♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    du dir selber Spritzen in den Oberarm geben?Respekt !Ich glaube ich könnte das nie!Ich hoffe, dass es alles gut geklappt hat und dir die Spritzen richtig gut helfen!Die Fische finde ich richtig klasse ;o)!Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, keine Spritzen mehr, ganz viel Sonnenschein und superstarke Abwehrkräfte und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, hat es dich wieder erwischt... Und Spritzen selber setzen müssen, das wäre für mich auch ganz schrecklich! Aber du schaffst das und jetzt wirst du hoffentlich dann auch ganz bald gesund, damit du den Frühling genießen endlich richtig genießen kannst!

    Lieben Gruß

    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Haaaallo! Geht's dir wieder besser? Lange nix gehört! Alles ok bei dir?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Alex!
    Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser und deine Abwesenheit hat "nur" einen PC/Internet-technischen Grund.

    In diesem Sinne, alles Liebe,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Kannst nicht irgendwo einen freiwilligen Spritzer finden? Gute Besserung, auch Deiner Speicherkapazität! Und herzlichste Grüsse!

    AntwortenLöschen