Dienstag, 15. Mai 2012

Augen zu...


und durch!
Mit meinem Bruder hab ich komischerweise erst darüber gesprochen... dass wir beide das eigentlich gar nicht könnten... bei Google Reader einfach auf "Alle als gelesen markieren" zu klicken. Auch wenn noch so viele ungelesene Posts warten. Gestern hab ich`s aber tatsächlich getan... Bei über 1000 Posts von Euch musste ich einfach kapitulieren... aber es ist mir schwer gefallen! Was müsst Ihr auch alle so fleißig sein? Jetzt sind`s schon wieder 84... das dürfte zu schaffen sein ;o)
Zu meinem Speicherplatzproblem hat sich übrigens noch ein Festplattenproblem gesellt... Ich werd also noch ein Weilchen untergetaucht bleiben... 

Dafür schick ich Euch ganz viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hat du gut gemacht! Ich meins ernst. Gibt auch noch ein Leben neben dem Blog! Wenn der Blog wichtiger wird als der Rest dann stimmt doch was nicht, oder?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :o)
      Ich kann nach den letzten Wochen sagen...
      dass ich 100% frei von Bloggersucht bin ;o)
      Keinerlei Entzugserscheinungen, nur mehr Zeit.
      Ist ja auch schon mal was...
      Aber ich arbeite am Wiedereinstieg!

      Löschen
  2. Liebe Alex,
    schein irgendwie ansteckend zu sein, bei mir spinnt die Tastatur und ich kann nichts mehr schreiben ohne dass mir viele Buchstaben fehlen, die ich hinterher mühsam einfügen muß.. da machts gleich keinen Spass mehr!
    PC wenn er nicht geht ist ein Kreuz!!!!
    In diesem Sinn einen schönen pc freien Feiertag, du Liebe, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alex,
    einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende wünscht dir die Biene! :O)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch alle im reader auf gelesen gesetzt..nach fast 2 Wochen Blogabstinenz...manchmal muss es sein *lach* dafür heute umso größere runde...sooo schön überall...und daumen drück..das die Technik bald wieder läuft...herzliche grüße emma

    AntwortenLöschen
  5. danke für Deinen liebe Kommentar! ich hoffe, Du tauchst bald wieder auf! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    was macht dein PC-Problem? Hoffe, du bist bald wieder zurück!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    ja, das papier ist echt en traum, leider gehts bei mir grad zu neige...Ist von Cath Kidston, hab ich aus nem Laden in Bonn - Wunderbar.
    Wenn ich nochmal hin komm und sie haben noch was da, dann kauf ich mir nachschub und dir kann ich auch gern was mitbringen...Oder wir machen mal ne coole papier-tausch-aktion. Ist neben stoff nämlich auch eine meiner süchte (und das nicht berufswegen...)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir noch,
    alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. WIE?! Ich verstehe nur Bahnhof, aber macht ja nix…ich wünsche mir jetzt deinen Göga her,…der kann das mit dem Zebra & Co. nämlich bestimmt besser als ich *grummel*….
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hihi! Das Problem kenn ich auch mit dem Wegklicken. Aber manchmal muss ich einfach "aufräumen" und dann überwinde ich mich...
    Ih habe deinen Blog gerade erst entdeckt und freue mich, dass noch jemand so gerne organisiert wäre wie ich...
    LG von Sabine von geraeumt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallooooo!
    Jemand zu Hause?
    Oder hast Du Deinen PC aus dem Fenster geworfen?
    Ich lass mal ein paar Grüsse hier.
    Miriam

    AntwortenLöschen