Mittwoch, 4. April 2012

Alles "nur" gemalt


Ich hab Euch ja Fotos vom Salon 2012 versprochen.
Mein Mann hat auch eine ganze Menge mitgebracht...
Na dann schaut mal schön :o)







Das Besondere an der Ausstellung war, 
dass man den Künstlern 
beim Entstehen der Bilder zusehen konnte. 

Ein Gemeinschaftsbild gab`s auch
Thema: Hamburg und Hafen


Knapp 60 der besten Dekorationsmaler aus der ganzen Welt kamen zusammen, um ihr Können zu zeigen und sich auszutauschen. Für alle, die mehr sehen möchten... nächstes Jahr findet der Salon in Tokio statt!

Der Besuch hier fiel leider kürzer aus als geplant... TECHNIKALARM! Alle Besucher mussten das Gebäude verlassen... Wenigstens hab ich da nichts verpasst ;o)

Macht Euch einen schönen Tag
Alles Liebe

Kommentare:

  1. Hallo Alex, da sieht alles so echt aus, besonders die Türen.....irre, wenn man so malen kann.
    Kann ja mal anfangen zu üben. Mit dem neuen Wassertankpinsel und den Wachskreiden. War diese Woche beim b...... einkaufen. Das alles wird ein teurer Spaß.....hüstel.

    Geht's dir soweit gut?
    Ein schönes Osterfest wünsch ich dir, trotz des megaschlechten Wetters. Werden die Eier halt innen gesucht!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow.. was für ein toller anlass. da wäre ich auch genre mit von der partie gewesen. sicher sehr eindrücklich den künstlern über die schulter zu schauen!

    ganz liebe grüsse eve und frohe ostern

    AntwortenLöschen
  3. Hammer!! Stell Dir mal vor, man müßte keine Delfter Kacheln kaufen , sondern könnte sie sich "einfach" an die Küchenwand malen!
    Das muß echt ´ne tolle Sache gewesen sein. Da sind einige Bilder dabei die mir sehr gut gefallen, wo ich doch sonst so´n Kunstbanause bin und eher die Bilder vom Möbelschweden an der Wand hab.

    Danke für´s gucken lassen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. So toll, echt bewundernswert !
    Euch ein schönes Osterfest....hoffe es wird nicht allzu feucht hier bei uns im Süden
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen