Donnerstag, 19. April 2012

Ich mach mich


Am Samstag geht`s zu einer Zwillings-Taufe nach Regensburg und ich hab die Geschenke schon fertig ;o) OK, das Kissen unten ist für einen Geburtstag morgen und ich hab`s erst heut genäht... Ein bisschen treu muss ich mir ja bleiben ;o)
Ja und das ist eine Tasche die Tasche meiner Kleinen.
Damit die Brotzeit auf dem Pausenhof immer griffbereit ist :o)
Und ich darf auf meiner TO DO Liste ganz viele Häkchen machen :o))))


Morgen beginnt übrigens wieder 
der Kunsthandwerkermarkt in Sauerlach!
Seit Jahren kommt bei mir immer was dazwischen...
Für morgen sieht`s noch ganz gut aus :o)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. supersüß die kissen!
    und für morgen wünsch ich dir viel spaß, klingt gut, da würde ich gerne mitkommen. geht aber nicht, leider :(

    LG, deine dana

    AntwortenLöschen
  2. Was du wieder alles gezaubert hast, toll! Und ich drücke die Daumen für morgen, dass es mit dem Marktbesuch auch klappt :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    PS.: Lieben Dank für deinen süßen Ostergruß!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Alex. Unter Druck geht vieles am Besten. Siehe oben...
    und bevor du fragst......ich bin noch keinen Schritt weiter mit meinen Projekten. Hab die ganze Woche gearbeitet. Und am Wochenende bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und das Geschenk ist noch nicht fertig......wie war das mit dem Druck???

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch eine schöne Taufe in Regensburg (da bist du ja ganz in meiner Nähe...), liebe Alex! Tolle Sachen hast du wieder gezaubert :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gut dass du mich an Sauerlach erinnerst! Ich hab zwar den Flyer hier, aber noch garnicht Notiz genommen, dass es ja schon heute losgeht! Der ist wirklich supertoll! Viel Geld mitnehmen!!!
    Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind wunderbar und die Tasche erst.

    Liebe Wochenendgrüße und viel Freude am Sonnabend

    Anke

    AntwortenLöschen